Donnerstag, 19. April 2012

Who am I ??? Die Auflösung

Guten Abend ihr Lieben,

von mir heut nur ein kurzer Post, bin müd von gestern, da war ich nämlich auf dem Kiez in Hamburg im Grünspan  und hab mir das Konzert von Marit Larsen angeschaut, sehr schön war´s. Eine junge Frau die nicht nur eine tolle Stimme hat, sondern auch noch die ganze Zeit am "strahlen" ist.



Denke mal, die Bilder sprechen für sich :). Ich hatte einen sehr schönen Abend mit toller Musik.
Kommen wir nun aber zu der Auflösung meines Bilderrätsels "Who am I ". Es wurde doch tatsächlich noch erraten.

Darf ich vorstellen ?


Kaufen könnt ihr diese Silikon Tee-Blume übrigens im Bento Shop


Richtig erraten hat es "Chaoselfe", die auch gleichzeitig meine neue Leserin ( Nr. 204 ! ) ist !


Ist es eine Tee-Blume? Also ein "Dings" wo man losen Tee reinfüllt? *rumrat*
Bin übrigens jetzt erst über deinen Blog gestolpert und muss mich erstmal durch alles durchstöbern :)
LG
Chaos



GLÜCKWUNSCH und HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Sei bitte so lieb und teil mir deine Email-Adresse mit, ich schreibe dich dann an, bezüglich deiner Adresse, möchte ich dir doch für die richtige Lösung wie versprochen eine kleine Überraschung schenken :)

Allen anderen danke ich sehr, die beim Raten mitgemacht haben.... hat euch hoffentlich Spaß gemacht. Mir jedenfalls schon, ich fand es wirklich spannend und lustig, welche Tipps ihr zum Teil abgegeben habt.

Freut euch also auf das nächste Bilderrätsel im Mai :) !

Einen schönen Donnerstagabend wünscht euch,





Kommentare:

  1. hahahah darauf wär ich ja nie gekommen :D aber auf dem ersten bild sieht das ding auch so groß aus, hätte man evtl n andern vergleich würde man zB nicht auf klobürste kommen :D


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  2. achso und ich schrieb dir morgen ne mail wie ich das gemacht habe :) bin jetzt müde und werd mal schlafen gehen hihi.


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wheeee wie cool... ich gewinn sonst nie was *happy*
    Klappt das denn gut mit der Teeblume? Ich hab bisher nur Tee-Eier oder normale Teefilter benutzt.

    Ahhh du warst auf einem Marit Larsen Konzert *-* Die ist so süß!!! Und sie hat eine tolle Stimme!

    Danke auch fürs Verlinken :) Vielleicht klappt es ja wirklich mal ein paar neue Leser hinzuzugewinnen ^^

    Meine Email-Adresse: chaoselfe at gmx punkt de

    Liebe Grüße
    Chaoselfe

    AntwortenLöschen