Freitag, 27. April 2012

Vintage Look & Freitags-Füller # 50

Freizeitoutfit I have the time of my life
6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1. Ich lese Bücher leider viel zu wenig .
2. Mein Obst zuhaus muss unbedingt weg, sogenannte Resteverwertung.
3. Am Montag bin ich mal gespannt wieviel wir auf der Arbeit sind. Eigentlich sollten wir zu dritt sein. Jedenfalls bin ich froh wenn ich dann um 16 Uhr Feierabend mache und ich zu meiner Freundin fahre. Dann grillen wir schön und feiern in den ersten Mai.
4. Auch ich habe Ziele und Träume, doch manches bleibt wohl nur ein Traum ?
5. Im übrigen ist Kapitel 6 bei unserer Aktion "Wichteln mit Geschichten" schon fertig... haha, ich weiß schon wie es weiter geht :) Mehr erfahrt ihr am 01.05.2012
6. 2012 bleibt spannend, besonders für mich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine saubere Wohnung, morgen habe ich ausschalfen geplant und im Anschluß lade ich meine Eltern zum Essen ein und Sonntag möchte ich nochmals ausschlafen und um 11 Uhr wieder nebenberuflich arbeiten gehen !

Habt einen tollen Start ins "wohlverdiente" Wochenende,






Kommentare:

  1. Hallo liebe Ivi,

    dann wünsch ich dir auf jeden Fall schon mal ein schönes Essen mit deinen Eltern und ein tolles Wochenende :-)

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist lieb von Dir. Hab Du auch ein schönes Wochenende!

      Löschen
  2. Hey :)
    Ich bin von Vera aus auf deine seite gekommen und muss sagen ich finde sie sehr toll <3 Vera hatte darüber berichtet, dass du ihr diese tolle kette geschickt hattest, und da wollte ich mal fragen, woher du die denn hast? ich finde sie nämlich wundervoll :)
    Liebste Grüße
    Kirsten
    Ach und ich finde das kleid deines looks echt toll

    AntwortenLöschen
  3. Hey Erinnerungsverliebt :)

    Du bist ja süß, Danke Dir.
    Die Kette hatte ich bei Bijou Brigit Anfang des Monats gekauft. Müsstest mal ggf. im Online Shop gucken. Im Laden war es ein GLÜCKSGRIFF, es war die letzte. Ich musste sofort an Vera denken, da es ihre Farben sind und die ihres Blogs.

    Sei lieb gegrüßt

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa liebe Yvi, die hast du einfach perfekt ausgesucht!!! ♥
    Wow, du bist immer so fleißig... wünsche dir ein ganz wundervolles Wochenende und auf deine Mail antworte ich auch noch :)

    AntwortenLöschen
  5. ein schönes wochenende wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  6. huhu yvilein :D
    na wie gehts dir :D
    ich bin grad so gut drauf da ich jetzt 4 tage frei hab :D 4 (!!!!!) TAGE!!! juhu!!!

    obst das wegmuss? ich empfehle smoothies :D trinke ich zur zeit fast täglich ^^

    AntwortenLöschen
  7. Das hört sich ja nach sehr abwechslungsreichen und tollen Tagen an. Danke für Deine lieben Kommentare. Ich finde es immer schön, wenn es Menschen gibt, die sich mit anderen freuen können. Ja, der Dreh mit RTL war meine erstes große Erlebnis in Bezug auf das Bloggen. Vor einem Jahr hätte ich auch nicht gedacht, dass es so aufregend ist.
    Ich wünsche Dir ganz tolle Tage, vor allem gutes Wetter am 30. Könnt Ihr für´s Grillen auf jeden Fall gut gebrauchen. Bei uns im Norden ist das Wetter ja nicht so dolle. Der Süden hat´s da besser.
    Ganz liebe Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen
  8. ich hoffe du hast am 1. mai gutes wetter damit man das grillen auch richtig genießen kann

    AntwortenLöschen
  9. Aber natürlich gehts deiner kleinen gut :)
    Ich genieß das tolle Wetter! ♥
    Was hat meine Große denn das WE gemacht? :>

    AntwortenLöschen