Sonntag, 22. April 2012

I want you... Danbo... eine kleine Englische - Liebeserklärung


I've fallen in love with you...
Since I saw you,
it was all over me.
Now I can´t sleep at night. 
I want you, little cute Danbo. But why are you so expensive ?
 And why did you not live near the corner ?All I can say is:
I WANT YOU... Danbo
But I ´ll wait....
 










3 Kommentare:

  1. dankeschöööööön :) der kuchen ist gekauft *füfüfü* jaaa ich finde den in Hannover wirklich viiiiiel besser :) oooh, danke dass du mich aufmerksam gemacht hast, dann werd ich gleich mal meine banner checken und das "heilen" :)


    wie süß du doch bist haha :D ich muss leider auch zu primark 2 stunden hin und dann nochmal 2 stunden zurück fahren :-/ aber einmal alle 3-4 monate gönnt man sich das auch. musst du auch mal machen! :)


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich sehr sehr süß. :)

    Ich habe dich getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest. http://leentjeswelt.blogspot.de/2012/04/11-fragen-einem-tag.html

    AntwortenLöschen