Samstag, 14. April 2012

♥♥Neues Label : Yvi´s Wunschliste..... Dinge die das Herz der Yvi höher schlagen lassen♥♥

Mahlzeit ihr Lieben,

eigentlich habe ich überhaupt keine Zeit zum posten, aber Lust.... kennt ihr diese Kombi ? Ist doch total bescheuert, aber meine kleine 37qm große Wohnung muss heut auch mal geputzt und aufgeräumt werden. Hab schon das Küchenfenster geputzt, Schlafzimmer und Bad folgen noch, dann das übliche: Saugen, Staubwischen, Wäsche zusammen legen !! Ja, ja, ich weiß,  wollt ich´s doch schon gestern abend erledigt haben...

Oh man. Dann gleich noch schnell zu meinen Eltern, lecker Matjes verputzen und dann wieder weiter machen.

Ich war ja gestern bereits ein bisschen shoppen, um die Glamour Shopping Week nochmal auszukosten * ein Post über die Dinge die ich mit der Glamour  Card gekauft habe, folgt*

Nun hatte ich heut morgen aber mal Lust dazu,  mir eine eigene Wunschliste zu erstellen, über die Dinge, die ich derzeit gern hätte, und die ich mir Stück für Stück erfüllen möchte oder aber *lach* vielleicht mal geschenkt bekommen werde ...How know´s :)

Meine Wunschliste werde ich gelegentlich immer wieder aktualisieren und ergänzen. Und wenn ich mir einen Wunsch erfüllt habe oder ich einen Wunsch erfüllt bekommen habe, dann lass ich es euch selbstverständlich wissen, woll ? ;-)


Aktuelle Herzenswünsche :
Esprit Kette World of Nature
Guess Uhr - Micro Mini
Canon EOS 600D
Pandora Moments Charm "Muffin"
ghd Green Peacock
Tefal Reiskocher
Popcake Maker
KitchenAid
Danbo
Thomas Sabo Schleife Charm Anhänger
Thomas Sabo Schildkröte Charm Anhänger
Thomas Sabo Flugzeug Charm Anhänger


Ja, die Liste an Thomas Sabo Anhängern könnte ich noch beliebig ausbauen, es gibt ja mittlerweile glaub ich schon an die fast 800 verschiedene Charms. Meine Sammlung umfasst genau "9". Eigentlich hätte ich schon 10, aber den Eifelturm Charm habe ich verloren.... er ist mir von der Kette gefallen. Was mich an meiner Thomas Sabo Kette stört ist, das sie sich verfärbt :(. Ich habe ein Ultraschallreinigungsgeräte, aber das bringt leider auch nicht den gewünschten Effekt. Habt ihr auch Probleme in Sachen "Schmuckverfärbung"? Und wenn ja, gibt es da einen besseren Tipp als Silberputztücher oder Ultraschallgerät?

Ich wünsche euch nun noch einen schönen Samstag... ich werd jetzt nach draußen gehen und Wäsche aufhängen... endlich wieder perfektes Wetter dafür :).


Liebste Grüße,




Kommentare:

  1. tolle wünsche :D

    schönes we liebes!

    AntwortenLöschen
  2. Wow..eine schöne Liste und eine tolle Idee.
    Ich habe das Gefühl deine Lieblingsfarbe ist rosa/pink?
    Schönes Wochenende Gruß Mummel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich bin ich auf keine Farbe spezialisiert.... wenn´s passt, dann passt´s ;)

      Löschen
  3. Das ghd gefällt mir suuuuper! Ich hätte auch gerne eines... aber die sind echt so teuer *grmpf*

    AntwortenLöschen
  4. ja, auch wenn es bis heute noch 30€ Rabatt mit der GLAMOUR Card gibt, sind es immernoch 169€.... wirklich teuer, aber dieses Glätteeisen soll wirklich der Hammer sein !!

    AntwortenLöschen
  5. Hi Yvi, erst einmal vielen lieben Dank für all deine lieben Kommentare auf Peaches & Cream. Ich rate vom Kauf des GHD ab, ich habe mir das Teil 2010 gekauft und mittlerweile auf Ebay wieder verkauft, weil das Teil mir meine Haare verbrannt hat, kein Scherz, ich habe verschiedene Glätteisen davor gehabt und nie Probleme aber das Teil hat mir die Haare so zerstört, dass ich sie komplett abschneiden musste! Ärgerlich wenn man dafür 210 Euro ausgibt.
    Glg

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Yvi,

    lieben Dank für Deinen Kommentar.
    Ich war einige Zeit aus gesundheitlichen Gründen weg, hatte aber genug Gelegenheit den Blog zu überdenken. Nun sind Lys und ich wieder da und das neue (und letzte) Konzept steht. Ich hatte vor kurzen das Glück Lys zu besuchen und diesmal gibt es Filmaufnahmen. Schau einfach mal rein, würde mich freuen.

    Lg
    Lys und Olli (OvO)

    PS: Die Geschichte entwickelt sich wirklich toll. Ich freue mich auf meinen Part. :-)

    AntwortenLöschen