Montag, 16. April 2012

Neues Label : Who am I ???

Guten Abend ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die neue Woche ? Damit zum Wochenstart einwenig die Freude steigt, habe ich mir ein neues Label ausgedacht. Ein kleines Ratespiel, called " Who am I ?", oder auch zu deutsch : " Wer bin ich ?"
Wie es funktioniert ? EINFACH oder ebenhalt NICHT !!! Ein Bild wird gezeigt und ihr müsst erraten was es ist.

!Spielregeln! :

1. Hinterlass mir unter diesem Post einfach deine Lösung. 2. Es darf nur 1x ein Tipp abgegeben werden 3. Sobald es von dir per Kommentar erraten wurde, löse ich es auf, sprich, ein neuer Post mit der richtigen Lösung und dem Beweisfoto folgt.
4. Wer´s als "ERSTES" errät, erhält eine kleine Überraschung -> hierzu benötige ich deine Emailadresse

Wenn es jedoch bis Freitag nicht gelöst wurde, erfolgt automatisch die Auflösung :).
1x im Monat möchte ich nun mit euch "Who am I ?" spielen. Seit ihr bereit ? Ich bin es.

Hier kommt nun die entscheidene Frage :


 Ich wünsche euch viel Spaß beim raten und eine angenehme Gute N8 ;-),



Kommentare:

  1. witzige idee :) aber soll nicht doof klingen aber heißt das dann nicht eher "who am I?" was das sein könnte .. hmmm.. einfach eine plastikdekoblume? :D mir fällt dazu nichts ein :-/ außerdem seh ich gerade, dass du auch einen banner hast, wollen wir "blogging-friends" werden? hihi das meine erste anfrage :D wie sich das anhört^^


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  2. *ups... peinlich,das andere heißt ja WIE BIN ICH ? In Englisch jedenfalls nicht so der Bringer :D... berichtige ich gleich mal ! * Dein Tipp / Lösung ist leider falsch. Klar, gern können wir Blogging-Friends werden. Schick mir einfach deinen Banner bzw. Code.

    Thx

    AntwortenLöschen
  3. hihi, ja kannst natürlich auch "what am I?" nehmen, also dann eher was bin ich. na ja und zu den blogging friends, klaroo bin grad dabei das alles irgendwie zu organisieren. welchen banner möchtest du denn, ich habe zwei zur auswahl, ach und hier könnte ich dir das nicht schicken, denn TARGET ist icht zulässig, ansonsten bild abspeichern und dann einfügen :)


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  4. hm, es sieht aus, als wenn man die Blume oben abziehen kann... vielleicht ein Kugelschreiber? Auch wenn das Ende dann sehr groß und klobig wäre o.O

    AntwortenLöschen
  5. Ein Radio? Das da unten könnten kleine Lautsprecherlöcher sein. Und der Regler zum einstellen hinter der Blume oder so.


    Dachte brigens erst an ne Klobürste xD Aber da machen die Blätter an der Seite keinen Sinn xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider auch vollkommen falsch, aber deine Idee mit der Klobürste ist lustig,genau das Gleiche hat meine Freundin auch vermutet :)

      Löschen
  6. Vielleicht ein Küchen-Utensil, so eine Bürste oda so^^ fänd ich auf jeden Fall Klasse da es süß aussehen würde in der Küche :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. leider liegst Du auch daneben "ETWAS "... eine Bürste ist es jedenfalls nicht !!!

      Löschen
  7. Hallo Yvi,

    also ich würde die Blume und das was man dahinter sieht (Holzwand/Schrank?) verbinden und ähm eine Blumenwand oder etwas ähnliches vermuten. Ich komme nicht auf den Namen, da gibt es doch Wände wo Blumen hochwachsen können.
    Aber vermutlich liege ich voooooollkommen daneben. :-)

    Lg
    (OvO)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, auch keine Blumenwand :( !! Schade.....

      Löschen
  8. Ist es eine Tee-Blume? Also ein "Dings" wo man losen Tee reinfüllt? *rumrat*
    Bin übrigens jetzt erst über deinen Blog gestolpert und muss mich erstmal durch alles durchstöbern :)
    LG
    Chaos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. BINGO , VOLLTREFFER !!! GLÜCKWUNSCH !!!!
      Bitte sei so lieb & teil mir deine Email Addy mit... oder steht die auf deinem Blog ? Der ist übrigens sehr schön !
      Hast mehr Leser verdient!

      Löschen