Freitag, 6. April 2012

Freitags-Füller # 47 & Vintage Look







 zu finden bei B A R B A R A


1. Ich kann's nicht glauben, aber wir haben schon wieder April .
2.  Klar verschenke ich ein paar Ostereier.
3.  Wie kann ich lernen, mich manchmal selbst besser zu verstehen ? Derzeit weiß ich es noch nicht.
4. Ich bin immer da, für meine Freunde.
5. Am Ostermontag ist Essen bei meinen  Eltern angesagt & Ostereier suchen geplant. Hoffentlich spielt das Wetter so mit wie heute morgen : SONNENSCHEIN.
6. In meiner Wohnung laufe ich oft ohne Socken.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Start meiner Osterbäckerei, morgen habe ich einen Friseurbesuch & auf´s Osterfeuer am Elbstrand geplant und Sonntag möchte ich eine Ostertorte backen!



Mein Vintage Look für euch zu Ostern :-) :



Abendoutfit Die Brautjungfer im Vintage Look




Ich wünsche euch & euren Familien eine schöne Osterzeit. Genießt die freien Tage.
Liebste Grüße,



7 Kommentare:

  1. wow. da hast du ja viel vor mit backen. ich hab gar nix geplant. aber vllt. inspirierst du mich ja? :o) schönes WE!

    AntwortenLöschen
  2. Ja klar darfst du, neues Spiel, neues Glück :D
    Hast du mein Päckchen schon bekommen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, kam gestern an *freu* ich schreibe darüber gerade einen Post.
      Link schick ich Dir.
      Knutscha :-*

      Löschen
  3. Oooh, was backst du denn Tolles zu Ostern? Ich wäre auch mal wieder in Backstimmung. Nur dass man ja heute nicht einkaufen kann...Aber morgen ja wieder. :) Liebe Grüße, Lidia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich backe leckere Ostermuffins und eine Eierlikörtorte... Hoffentlich klingt mir das alles. Die Zutaten habe ich zum Glück schon, sprich, ich muss morgen nicht mehr einkaufen :)

      LG & auch Dir schöne Ostern

      Löschen