Freitag, 20. April 2012

Freitags-Füller # 49 & Vintage Look

6a00d8341c709753ef01156f545708970c



1. Meine Nachbarn stören mich zum Glück nicht .
2. Die letzte Glossy Box, auch wenn ´s ein Abo war, war ein Fehlkauf..
3. Es hört sich vielleicht komisch an, aber ich putze gern mein Bad. Auch Staubsaugen macht mir Spaß.
4. Manchmal arbeite ich zuviel. Da kommt dann leider auch das Bloggen zu kurz.
5. Ich habe "früher" immer gedacht, das backen von Torten & Co. gelingt mir nie. Heut bin ich stolz auf meine Werke, die ich bereits gezaubert habe. 
6.Comedy Street finde ich total witzig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend , morgen habe ich ein Wiedersehen mit meiner ehemaligen Ausbildungslerngruppe in Hameln geplant und Sonntag möchte ich eigentlich am liebsten mal ein paar meiner neuen Bücher lesen, aber ich komm derzeit nicht dazu, weil ich sonntags ja auch derzeit immer noch 7-8 Std. nebenberuflich arbeiten muss !


Partyoutfit Vintage in the 50ies von Yvi3009 mit Artikeln von Esprit, zusammengestellt bei stylefruits.de
Partyoutfit Vintage in the 50ies

Habt einen schönen Freitag & später einen guten Start ins Wochenende,


Kommentare:

  1. Den ring mit der Dame drauf hab ich auch. Der ist echt cool. Hm... ein Buch zu Ende lesen und rezensieren muss ich dieses WE unbedingt auch noch...

    AntwortenLöschen
  2. ein süsses, romantisches outfit ♥
    LG und ein tolles WE

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche dir ein tolles wochenende, liebe gruesse!

    AntwortenLöschen