Freitag, 17. Februar 2012

Freitags-Füller # 40

It´s Time for :

 

 zu finden wie immer bei B A R B A R A



1.  Karneval ist eigentlich recht amüsant. Ich möchte aufjedenfall mal Karneval "live" in Köln erleben.
2. Ist euch allen eigentlich bewusst und klar, dass ehemalige Bundespräsidenten 200.000 Euro  im Jahr bekommen, obwohl sie das Amt nicht mehr inne haben ? Das finde ich einfach unfair & schockierend.
3.  Unser Star für Baku habe ich nicht verfolgt, aber ich glaube, der Sieger wird unter den TOP 10 sein, denn das was ich im Radio von ihm gehört habe, klang ganz gut.
4.  Diese Woche ging zwar schnell rum,  aber ebenso bin ich froh, das nun Wochenende ist .
5.  Ich hab noch nie verstanden, warum andere Menschen lügen & betrügen, ehrlich zu sein ist doch viel angenehmer, als sich & anderen wohlmöglich noch das Leben schwer zu machen  .
6.  Momentan denke ich beruflich ganz viel nach & um..... mal sehen was daraus wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Geburtstagsparty , morgen habe ich aufräumen und eine Freundin besuchen geplant und Sonntag möchte ich bis 9 Uhr schlafen und danach zum Nebenjob, wieder arbeiten !



8 Kommentare:

  1. Weißt Du, wer mich immer an Dich erinnert? Katharina Wackernagel, die Schauspielerin. Hab erst gestern einen Film mit ihr gesehen. Ich finde, Du hast total Ähnlichkeit! :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast echt Recht damit!! Habe gerade mal gegoogelt. Geht mir ganz genauso. :)

      Löschen
    2. Jo, könnt die kleine Schwester von ihr sein :)

      Löschen
  2. Lol :D Danke fürs Kompliment...mir hat man aber auch schonmal gesagt, dass ich Ähnlichkeit mit Diane Willems, als Dana aus Verbotene Liebe habe :-)

    AntwortenLöschen
  3. Nummer 5 habe ich auch noch nie verstanden. Ist aber auch ganz gut so. Wer's nachvollziehen kann, ist womöglich ähnlich. ;)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gebe ich dir recht.
      Dito, dir / euch auch ein schönes WE.

      :* Und knuddel deinen Hund von mir

      Löschen
  4. Huhu süße ;) Wollt dir nur bescheid sagen, dass mein Giveaway so eben los gegangen ist :D Es gibt eine pinke Bentobox :D

    AntwortenLöschen