Freitag, 24. Februar 2012

Freitags-Füller # 41

 von B A R B A R A



1.  In diesem Monat fiel mir mancher Tag echt unheimlich schwer .
2.  Meine ehemaligen Kollegen seit 2 Wochen nicht mehr um mich zuhaben finde ich ziemlich schade, doch man muss sich einfach dran gewöhnen.
3.  Ich könnte derzeit eine starke Schulter zum anlehnen gut gebrauchen.
4.  Pauli ist mein Lieblingsname für den Nachbarskater, obwohl er eigentlich "Paul"heißt. Ich rufe ihn trotzdem mit "Pauli" und er kommt mich nun mind. 3x die Woche in meiner Wohnung besuchen.
5.  Es hat lange gedauert, aber nun komm ich endlich aus dem Knick.
6. Heute ist es draußen richtig ungemütlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich aufräumen, essen bei meinen Eltern und abends tanzen gehen geplant und Sonntag möchte meine Geldbörse wieder gefüllt werden, ich sag nur Nebenjob !



Kommentare:

  1. Ich wünsche dir einen schönen Fernsehabend (kommt denn was?) und morgen ganz viel Spaß!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. na du Hübsche! Wie war denn dein Wochenende? ;>

    AntwortenLöschen
  3. das war auch hammer lecker! :)
    yvi, wieso hört man in letzter zeit so wenig von dir? :(


    Liebste Grüße moni_♥
    Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Februar ist einfach nicht mein Blogmonat gewesen... und durch mein Arbeitsplatzwechsel fehlt mir derzeit einwenig die Kraft, ausführlich, intensiv und kreativ zu bloggen... ich komme ja nicht mal dazu, meine Lieblingsblogs zu verfolgen, geschweige denn mal dort ausführlich einen Kommentar zu hinterlassen. Das bloggen macht mir aber weiterhin viel Spaß. Ich bewundere es auch, wenn andere Tag für Tag interessante und kreative Post´s ablieferen, ich schaff das aber leider nicht jeden Tag... Für manchen dafür dann aber auch interessanter... man muss sich halt auch mal Themen beschäftigen, die nicht Tag für Tag auf den Tisch kommen, sprich, worüber jeder zweite Blogger schreibt.

      LG

      Löschen