Donnerstag, 23. Februar 2012

Ja is denn heut schon Ostern ?

Nabend ihr Lieben,

es war mal diese Woche wieder ruhig auf meinem Blog, zuuuu ruhig. Schuld daran war diesmal die Tastatur.... okay, nicht ganz, ich auch :-)
Beim chatten am Wochenende doch glatt ein Glas Sekt verschütt gegangen.... die Tastatur war nicht mehr zu retten.  Die einzelnen Tasten auseinander zu flücken und zu säubern, nein dazu hatte ich nicht wirklich Lust. Und nach 6 langen Jahren, kann schon mal eine Neue her :)
Da ich dann aber bis gestern nicht dazu kam, mir eine neue zu kaufen, konnte ich somit auch nicht posten.

Aber heute abend wollt ich mal  "Hallo" sagen, und euch etwas zeigen, was ich in unserem Rossmann schon gefunden habe, und ich wirklich ganz niedlich finde, obwohl ja Ostern noch ein bisschen hin ist, und ich noch von den ganzen Schokoladenweihnachtsmännern traumatisiert bin, ich finde diesen Osterhasen und diese Ostereier wirklich schön... naja, merci stand schon immer für "I mog di"...

Ich weiß schon jetzt, diesen Hasen und diese Eier werde ich verschenken...
Vielleicht mog mi ja auch einer, einen schenken :)?! A bissel Schleichwerbung hab i ja scho gemacht, gell ;)?!

Ich wünsche euch eine gute Nacht,






Kommentare:

  1. ostern erinnert mich immer an mein geburtstag, der ist dann nämlich nicht mehr weit weg :)


    Liebste Grüße moni_♥
    Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  2. :D der hase hat meinem schwungvollen gang bei rossmann richtung kasse auch einen kurzen bremsstop eingelegt. seit silvester prädige ich frühling xD, wenigstens der hase hat mich erhört ;) lg

    AntwortenLöschen
  3. Merci Eier??? Oh oh oh... haben muss. :o)

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsche dir ein tolles wochenende, liebe gruesse shadownlight.

    AntwortenLöschen