Mittwoch, 15. Februar 2012

Monatslieblinge im Februar

Moin ihr Lieben,

auch im Februar habe ich zwei Lieblinge. Sie sind von The Body Shop.
Das Bananen Shampoo habe ich bereits ausprobiert, und für "BOMBE" befunden. Es duftet total lecker nach Banane, im Haar jedoch riecht man es nicht mehr so extrem, aber die Haare sind danach schön weich und glänzend.
Die Schoko-Seifen-Herzchen habe ich noch nicht probiert, sie riechen extrem nach Sckoki, da möchte man am liebsten gleich sofort rein beißen.





Bei The Body Shop kaufe ich nicht so oft, gut, diesen und letzten Monat, aber übers Jahr gesehen bin ich vielleicht 5x in dem Shop... also doch schon recht selten.Und wenn ich dort bin, finde ich immer was.... Von daher ist es wohl besser so, dass ich nicht zu oft in den Shop gehe, sonst kaufe ich mich noch um meinen Verstand.




Kommentare:

  1. Klingt auf jeden Fall lecker...ich mein die Schoki-Seife. Bananen Shampoo wäre ja nix für mich (ich kann den Duft nicht leiden)aber wenn die Haare schön werden ist ja auch spitze.Find ich ja toll das in deiner Nähe ein Body Shop ist ich müsste übers Netz bestellen.
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab das Shampoo gar nicht vertragen. Meine Haare waren danach so ausgetrocknet, das ich kaum noch durchgekommen bin.
    Liegt wahrscheinlich an den Sulfaten :(
    Der Conditioner war ganz okai.

    AntwortenLöschen
  3. @ Mummels kleine Welt : ja, ich habs gute 15 Min. Autofahrt vor mir, dann bin ich schon am / im Body Shop, das ist praktisch. Per Internet bestellen ist da schon unpraktischer, man kann die Sachen schließlich noch nicht durch´n PC riechen... das wär doch mal ein freaky Futurevorschlag :)

    @ Ju: wie mit der Haut, reagieren da auch die Haare unterschiedlich. Schade dass Du damit kein Glück hattest :(

    AntwortenLöschen
  4. Och das dauert überhaupt nich lange :) hab das so ganz schnell nebenbei gemacht, hihi ;)

    AntwortenLöschen
  5. Haha danke für deinen lieben Kommentar :)
    eigentlich benutze ich kein spezielles Shampoo ich Wechsel zwischen schauma, syoss, nivea usw. und gefärbt sind meine haare auch nicht :)

    Grüßchen

    AntwortenLöschen