Samstag, 18. Februar 2012

Es wird mal wieder an der Zeit....

...
an einem ganz besonderem Leser Giveaway teilzunehmen :)

Erstmal : GUTEN MORGEN ihr Lieben !

Für mich ist es noch früh am MORGEN denn ich bin, aufgrund der Geburtstagsparty meiner Freundin erst um 2:45 Uhr im Bett gewesen, dann erfolgte der Schönheitsschlaf, den ich brauche.
Heute wollte ich eigentlich noch so viel im Haushalt erledigen, aber um 15 Uhr muss ich auch schon wieder zu meiner nächsten Freundin aufbrechen * wie heißt es so schön : Freundschaften müssen gepflegt werden *
Von daher werde ich einmal mit dem Sauger und Wischmobb durch die Bude hüpfen, zum Briefkasten laufen und eine Freundschaftskarte abschicken und eben noch, wie oben geschrieben bei einer tollen Leser Giveaway Aktion teilnehmen.

Bei der lieben ekiém könnt ihr drei tolle Set´s gewinnen. Grund dafür : Sie hat die 400 Leserzahl erreicht, mittlerweile sind es bereits 411 !!! GLÜCKWUNSCH meine Liebe, das freut mich sehr für dich, du hast es wirklich verdient. Deinen Blog mag ich sehr, liebe deine DIY´s und deinen Schreibstil, ebenso deine lieben Kommentare, die du auf meinem Blog hinterlässt. Dafür sage ich  D A N K E
Unter uns Blogger bist du nicht mehr weg zu denken, ehrlich !

Mach also bitte weiter so, auf weitere 411 Leser :-)

Ich möchte euch nun eines der Set´s vorstellen, was ich gern als Giveaway gewinnen möchte.Schaut also einmal bitte her :







Die Bentobox und die Sandwich-Kette sind einfach der Knüller, aber auch die Taschentücher sind wirklich "cute".
Also, liebe ekiém, sag bitte Deiner Glücksfee Yvi möge die glückliche Gewinnerin dieses Set´s sein, damit ihre Bentoausrüstung endlich aufgestockt werden kann.
Als Alternative würde ich sonst Set 3 nehmen, da ich auch sehr gerne backe. Aber : NEIN, diesmal soll es Bento sein :) !

Euch allen noch ein schönes Wochenende,






Kommentare:

  1. Hallo Yvi,
    bist du eigentlich auch über E-Mail zu erreichen?? Das mit der OP ist etwas persönliches bzw. sollte jetzt niccht öffentlich gesagt werden.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende Cat

    AntwortenLöschen
  2. huhu, danke für deinen kommentar. =)

    *hihi* das wär toll! :D aber das sind leider nur fake lashes.. =/ steht auch unter "verwendete produkte". ;)

    lg <3

    AntwortenLöschen