da schläft man sich auf nem Sonntag mal so richtig schön aus, und ahnt nix böses, schaltet um 9:15 das Radio an und hört als erstes : "Whitney Houston ist tot ! "
Ich bekam sofort Gänsehaut, wie damals bei Michael Jackson. Man glaubt es doch kaum. Auch Whitney war eine tolle Sängerin, unvergessen bleiben ihre Songs wie "One Moment In Time", "I Wanna Dance With Somebody" oder "I Will Always Love You".
Mein Favorite unter allen ist "I Wanna Dance With Somebody".Wie oft habe ich damals mit Freunden beim SingStar spielen diesen Song rauf und runter gesungen.
Nun läuft auf Radio Hamburg heut den ganzen lieben langen Tag Songs von Whitney, ich werde es mir aber nicht antun, um 11 Uhr muss ich eh zu meinem Nebenjob, zwar höre ich da auch Radio, aber ich glaube Njoy wird mir den Gefallen tun und nicht die ganze Zeit Songs von ihr runter spielen, denn das, finde ich, sorry, unerträglich, das ist halt meine ganz persönliche Meinung. Wenn man mal eine Gedenkminute macht und 1-2 Stunden ihre Songs spielt oder nur den Vormittag.... okay, aber einen ganzen Tag ?
Mag sein dass ich noch ein bisschen müde im Gesicht bin, und mich vielleicht verhört habe, aber ich glaube der Moderator sagte das wirklich, DEN GANZEN TAG.
Ich denke die nächsten Tage wird es einige Blogger unter uns geben,die das Thema Whitney anschneiden werden.
Meinen Part habe ich nun heute dazu beigetragen.
Die Todesursache wird derzeit ja noch geklärt, aber wenn ihr mich fragt, Whitney hatte sich schon seit Jahren irgendwie nicht mehr unter Kontrolle, tief gefallen, wieder aufgestanden, wieder gefallen. Und wer weiß, vielleicht ist es wieder so gewesen, ein letztes Mal nochmal am LIMIT LEBEN !
48 Jahre nur "jung" geworden, und eine 18 J. alte Tochter hinterlässt sie ....
Whitney, :
R.I.P.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen