Dienstag, 14. Februar 2012

Happy Valentine

Guten Morgen ihr Verrückten & Verliebten,

♥ Happy Valentinewünsche ich euch.... eigentlich wollte ich heute keinen Post über den Valentinstag bringen, da er für mich dies Jahr nicht zutrifft. Ich bin derzeit nicht verliebt und auch nicht in glücklichen Händen. Aber ich freue mich für alle die verliebt, glücklich und vorallem verrückt sind....

Sowie die liebe  I N A 


Da bekam ich doch gestern schon diese "sweet Things" :


Das ist ein LaLa-Love Lollipop, zu finden und zu kaufen gibt´s den bei Tati & Sandra, zwei bayerische Mädls mit afrikanischen Wurzeln, die für Schokolade (fast) alles tun würden!:).

Danke, liebe Ina, das Du mir als Single-Lady diesen Tag versüßt. :-* Knutscha !!




Kommentare:

  1. habe ich gerne gemacht :D hab einen shcönen tag :D
    (für mich ist heut übrigens ein tag wie jeder anderer ;D)

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch einen schönen Valentinstag :)

    AntwortenLöschen