Freitag, 3. Februar 2012

Freitags-Füller # 38

 


1.  Bei dieser Kälte möchte ich am liebsten in der warmen Stube verweilen .
2.  Nun ist der Januar auch schon vorbei.
3.  Facebook gehört für mich abends nach Feierabend einfach dazu.
4.  Ich habe nichts vor für heute.
5.  Keine Sorge, ich werd das irgendwie alles schaffen.
6. Ich würde mir wünschen das ich öfters sagen könnte : "Aber nicht mit mir."
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Erholung, morgen habe ich aufräumen & abends ins East Restaurant geplant und Sonntag möchte ich wieder Geld dazu verdienen !





Kommentare:

  1. klar hinterlasse ich dir kommentare ;),das mit den blöden kommenateren kann ich verstehen.hatte ich aber noch nie,muss ich sagen.
    ♥ ich wünsche dir auch ein gutes wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Die Bücherecke habe ich von dem zugehörigen link, ich wünschte ich hätte sowas... :o) Schönes WE! :o)

    AntwortenLöschen
  3. Lieben Dank für den netten Kommentar. Ich finds schön, dass du dir den Input der Leser zu Herzen nimmst. Wie gesagt, der Blog ist so wunderbar vielseitig, warum sollte man da nicht Leser werden? :) Ich finde viele Bilder von dir auch gut, nur gerade bei manchen Rezeptposts geht das tolle Rezept etwas unter, wenn man Ende die Fotos nicht ganz stimmen - ich kenn das aus eigener Erfahrung, manchmal schmeckts so gut, aber das Foto taugt nichts. :/ Und Danke für die Anmerkung zu den Bildern vom aktuellen Post. Ich neige dazu die Quelle zu vergessen, wenn ich sowas mache. Ich bin dann so konzentriert den Post fertig zu bekommen, haha. Habs jetzt aber nachgetragen. Ich wünschte das wären meine Bilder. Vielleicht irgendwann mal... :) Wünsch dir noch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße, Lidia

    AntwortenLöschen
  4. Psssttt... keinem weitersagen: Aber ich geh nicht nur nach der ARbeit in facebook rein ;)

    AntwortenLöschen