Freitag, 10. Februar 2012

Freitags-Füller # 39

Moin ihr Lieben,


erstmal ein gaaaanz großes ENTSCHULDIGUNG, dass es diese Woche so ruhig auf meinem Blog  ist, aber das hat seinen Grund : Beruflich sind ein paar Änderungen eingetreten, wo ich halt keine Zeit, kein Nerv und auch keine Lust zum bloggen hatte. Wenn, dann will ich mir für meine Post auch Zeit nehmen, und nicht einfach "zacki-zack" reinstellen ohne viel Text.
Verzeiht mir dies bitte, ich hoffe die nächsten Tage / Wochen habe ich wieder mehr Zeit !
Damit ihr aber wisst, wie es mir gerade so geht, was ich noch so mache, kommt der Freitags-Füller von der B A R B A R A gerade recht.
Ich wünsche euch schon mal ein traumhaft schönes Wochenende.


Seit lieb gegrüßt,












1.  Momentan verhindert  mein Job es mir, ausführlich & lang zu bloggen.
2.  Ein warmes Fussbad, danach rein in warme Wollsocken und eine Wärmflasche drüber und ins Bett, DAS hilft bei mir  gegen kalte Füße.
3.  Am liebsten wäre ich schon am Ziel meiner Träume. Bis dahin heißt es "KÄMPFEN".
4.  Heute ist mein letzter Tag bei meinen derzeitigen Kollegen........ muss das denn sein?
5.  Ich bin dankbar dass ich Arbeit habe.
6.  Eine Canon Spiegelreflexkamera, die EOS 600 D  würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Abschiedsessen mit meinen lieb gewonnenen Kollegen, morgen habe ich aufräumen geplant und Sonntag möchte ich, nein muss ich nebenverdienstlich wieder ein bisschen Geld verdienen. Ich sag nur IMMER wieder Sonntags !

1 Kommentar: