Donnerstag, 2. Februar 2012

HAPPY BIRTHDAY ... Yvi´s own world feiert seinen 2. Geburtstag






Halli Hallo Hallöle...

oder wie heißt es so schön von Alfred J.Kwak : "Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich..... " Na...weil mein kleiner Blog heut seinen 2. Geburtstag feiert, und das will ich mit euch ein bisschen feiern.
Vor genau 2 Jahren, am 02.02.2010 habe ich meinen ersten Post veröffentlicht. Ich liebe schon immer das Schreiben, daher musste ich vor 2 Jahren nicht groß überlegen, und für mich stand fest : " Auch ich tauche ins Meer der Blogger". :o)
Poste ich regelmäßig, kommen round about 50-80 Besucher pro Tag, manchmal auch mehr, manchmal weniger.

Am 1.Adventswochenende 2011 waren es sogar 800 Besucher * Beweisfoto ?... bitte, gern... hier habt ihrs*.




Was ich damit aber sagen will : "Ich freue mich über jeden KLICK, jeden LESER, oder BESUCHER, jeden KOMMENTAR". Es motiviert mich Tag für Tag, dass mein Blog, den ich ins Leben gerufen habe, euch gefällt, interessiert oder aber das ihr einfach per Zufall auf ihn gefallen seit, selbst DAS erfreut mich !


Durch´s bloggen habe ich viele neue Leute kennen & schätzen gelernt.Ich bewundere jeden Blog den ich verfolge, steckt da eure gesamte Zeit und Liebe drin.... und die Liebe wächst... ich liebe eure tollen DIY Ideen, die mich inspirieren, dass ein oder andere auch mal auszuprobieren.

♥  Für all dies möchte ich euch danken !♥ 


Für die richtige Geburtstagsstimmung habe ich erstmal zwei Songs von YouTube herunter geladen, einmal den Alfred J.Kwak Titelsong, ja, und einen lustigen,Happy Birthday Song, erinnert er mich an das irische Volk... in den Pub´s in Irland kann man soviel Spass haben *ach.... es ist jetzt auch schon bald wieder 4 Jahr her, dass ich das letzte Mal in Irland war*

Lasst uns gemeinsam also anstoßen * ich hol den Sekt, oder Saft, oder was immer ihr wollt, lach*




Nimmt es mir bitte auch nicht übel, dass mein Media-Player heute auch ein paar Geburtstagslieder spielt... aber mir war halt danach... mein Blog soll diesen kleinen-besonderen Tag genießen.
Und damit ihr jetzt auch so richtig in den Genuss kommt möchte ich euch eine große-kleine Freude machen...

! Übrigens: Wußtet ihr, dass der 02.02. in Frankreich ein ganz besonderer Tag  ist ? An diesem Tag schenkt man seinen Freunden einen Pfannkuchen, als Symbol der Sonne, um den Frühling einzuläuten!

Ich schenke euch jetzt aber keinen frischgebackenen Pfannkuchen * hör ich da etwa jemanden gerade stöhnen und sagen : " Ach...wie schaaddde !" ?

Nöööö, mit einem Pfannkuchen kann ich euch nicht versorgen, jedenfalls nicht per Post... obwohl es ja die wunderschöne Geschichte von dem "Dicken-Fetten- Pfannekuchen" gibt, der sich auf die Reise macht....

Dafür verlose ich aber 5 tolle Gewinnsets, und ihr habt die Chance, eines, mit ganz viel Glück zu gewinnen.
Die Set´s möchte ich euch nun vorstellen, ebenso die 3 Shops, die so freundlich waren, und mir die Gewinnset´s zur Verlosung zur Verfügung gestellt haben.
In der Vergangenheit habe ich überwiegend, bis auf 1x ( beim 1. Bloggeburtstag ) Gewinnspiele mit selbst gekauften Sachen veranstaltet.

Diesmal ist es nur 1 Set, was von mir persönlich zusammengestellt & gekauft wurde.Eine bunte Gewinnset Mischung erwartet euch hier.

Fangen wir also gleich an, was es zu gewinnen gibt ( entschuldigt die Fotos zu meinem 1.Set, aber da ich diese am Dienstag Abend gemachte hatte, waren die Lichtverhältnisse entsprechend "ätzend"... im Winter ja sowieso ) :

Gewinnset No. 1 habe ich selbst für euch zusammen gestellt und gekauft :


  • Das Gewinnset No.1 besteht aus:
  • 1 Deko Piepmatz
  • Schutzengelkekse ( von Sonnentor)
  • Teddy Pasta 
  • Schlüsselanhänger



    Gewinnset No.2 wurde mit ganz viel Liebe von Laura vom Shop Sweet Laura  zusammen gestellt :)
    Auf ihrem Shop ( auch hier rechts in meiner Sidebar verlinkt ) gibt es ganz viele wunderschöne Sachen, die das Leben zum Beispiel fürs Backen & Kochen schöner machen. Auch ich werde mir dort die Tage ein schönes Päckchen fertig machen lassen, denn bei einer anderen Bloggerin hatte ich das Glück, einen Gutschein zu gewinnen, die Sachen die ich mir ausgesucht habe werde ich euch dann, in einem Post gern hier vorstellen, sobald sie bei mir eingetroffen sind.


    • Das Gewinnset No.2 besteht aus:
    • 1 Streudekoherze (rosa-weiß)
    • 1 Farbiger Zucker ( rosa )
    • Zuckerperlen ( rosa )
    • Zuckerblümchen ( rosa )
    • Muffinförmchen ( rot-weiß kariert)
    • 2 Packungen Geschenkanhänger
    • 1 Lolly





    Gewinnset No.3 hat mir die liebe Christina von minipunkt gesponsert. Ich habe mich in die Sachen die sie mir geschickt hat "sofort" verliebt, und habe das Set, was ihr hier gewinnen könnt, auch. Bei minipunkt findet ihr tolle Sachen wie Aufkleber,Briefblöcke,Briefpapier, Buttons, Stempel und vieles, vieles mehr, und dass mit ganz süßen & tollen Motiven. Schaut auch in ihrem Shop vorbei, auch zufinden in meiner Sidebar auf der rechten Seite.
    Bereits bei meinem ersten Bloggeburtstagsgewinnspiel, hatte mir Christina wunderschöne Sachen zur Verfügung gestellt. Ich bin mir sicher, bei minipunkt werdet auch ihr schnell fündig.


    • Das Gewinnset No.3 besteht aus:
    • 1 Stempelkissen "Passion Fruit" VersaColor- 5farbig
    • 2 Runde Stempelhölzer ( Motiv Schmetterling & Motiv Stern )
    • gelber Notizblock DIN A6 mit Herzchen und rosa



    Gewinnset No.4 gibt es für zwei meiner Leser zu gewinnen, da die liebe Julia von Filzkekse mir gleich 2 China Food-Boxen, gefüllt mit handegemachten Glückskeksen aus "Filz" geschickt hat. Ich bin richtig froh diesen Shop gefunden zuhaben, denn diese kleinen, niedlichen Glückskekse sind eine super Geschenkidee. Für wirklich wenig Geld kann man in ihrem Shop Glückskekse bestellen, ebenso kann man sich zu seinem Glückskeks auch noch eine Wunschbotschaft anfertigen lassen.
    Wie wär es zum Beispiel mit einem Filzglückskeks an Valentinstag für eure Liebsten ? Eine ausgefallene Geschenkidee die sogar ohne Kalorien ist *hihi*



    • Das Gewinnset No.4 besteht aus:
    • 1China-Food-Box
    • 5 Filzglückskekse
    • Botschaften zum befüllen der Kekse



    Nun zu den Teilnahme-Bedingungen:
    • Mitmachen kann jeder Leser meines Blogs. Neue Leser sind natürlich auch ♥- lich Willkommen !
    • Schreibt mir einen Kommentar unter diesem Post mit Eurem Namen & Eurer Emailadresse (ganz wichtig, denn im Gewinnfall möchte ich euch sofort benachrichtigen !) . In dem Kommentar möchte ich gern folgendes von euch wissen :  
    • " Was hat euch in den 2. Jahren Yvi´s own world am besten gefallen ?" Gibt es ggf. Verbesserungsvorschläge ? Schreibt mir unverblühmt eure Meinung. Seit einfach ehrlich und direkt... ich reiße keinem dem Kopf ab ! 

    • Da ich oben schon bereits erwähnt habe, dass ich DIY Ideen liebe, möchte ich ebenso von euch wissen, welche DIY Idee ihr am liebsten habt ( es können eure eigenen DIY Ideen sein, ihr könnt mir aber auch einen Link schicken, wo ihr ein tolles DIY gesehen habt.... auch da setze ich keine Grenzen ).
    Jo, das waren auch schließlich alle Bedingungen, die ich kundtun wollte !
     PÄNG ...... Das Bloggeburtstagsgewinnspiel läuft nun bis zum 
    02. März 2012 um 23:59 Uhr. 
    Ihr habt somit also genau einen Monat Zeit, mitzumachen !!

    Ich wünsche euch nun : VIEL GLÜCK !!









    Kommentare:

    1. Name: Katie
      E-Mail: cuchilla-pitimini@web.de

      Ich selbst bin ja noch nicht soo lange in der Bloggerwelt dabei, deswegen kann ich nur meinen Eindruck aus den letzten 5 Monaten schildern. ABER ich finde naürlich die Wichteln mit Geschichten - Idee super super duper und freue mich, dass es jetzt noch so lange läuft und so viele mitmachen =) Insgesamt mag ich, dass du immer sehr persönlich schreibst und meistens gute Laune verbreitest =)
      ABER ich muss auch sagen, dass ich es nicht so gerne mag mit der automatischen Musik. Meistens hab ich hier selbst Musik an und dann finde ich das eher störend =/

      Mein liebstes DIY-Projekt, und ich hoffe das zählt, denn handwerklich begabt bin ich gar nicht, sind momentan Muffins, die ich selber backen mit dem tollen Backbuch, das ich bei dir gewonnen habe =D
      Joa.

      AntwortenLöschen
    2. Liebe Yvi,
      aaaaaaalso. Erstmal finde ich Deine Rezepte, bzw. spezieller Deine Kuchen/Torten suuuuuper! Da lasse ich mich immer gern inspirieren.
      Meine mail hast Du ja. :o)

      Zum DIY: Ich habe eine tolle Idee gefunden, die ich bald nachmachen werde. Und zwar nimmt man leere Gläser (Marmelade oder so) und bemalt, beschreibt sie mit Heisskleber und darauf wird dann Farbe gesprüht. Das sieht so super aus! :o)

      AntwortenLöschen
    3. Ich möchte jetzt auch endlich mal bei Dir gewinnen. <3 Schöne Sachen!!

      Erstmal herzlichen Glückwunsch!!

      Ich mag einfach die Abwechslung in Deinen Einträgen. Du bloggst nicht nur über eine Sache, sondern viele verschiedene Dinge und so kann man immer etwas neues entdecken.

      Also ich mache ja dann und wann DIY-mäßig etwas. Lieblings-DIYs gibt es dann insoweit nicht unbedingt ;) Ich möchte eigentlich viel mehr an meiner Nähmaschine sitzen, aber irgendwie krieg ich es nicht immer ganz zeitlich hin.

      Alles Liebe weiterhin! Yvonne
      frl.wunderbar[at]gmx.de

      AntwortenLöschen
    4. erst mal herzlichen glückwunsch blog!!!

      was ich an deinem blog mag: du bist eine ehrlich bloggerin, ich denke das sagt schon alles :)

      alles liebe für deinen blog und dich
      shadownlight
      kattiber(at)hotmail.de

      AntwortenLöschen
    5. na dann herzlichen glückwunsch! :)

      AntwortenLöschen
    6. Da gratuliere ich dir recht herzlich.Dein Blog ist aber auch große Klasse.
      Ich lese täglich bei dir, auch wenn ich nicht immer kommentiere(Compi einfach SEHR unwillig).Am besten finde ich deine Rezepte und jetzt deine/Eure Fortsetzungsgeschichte.
      Nicht gut finde ich deine Musik einspielung...leider.Damit kommt mein alter Compi gar nicht klar und lässt mich auch oft NICHT auf deinen Blog.Soviel Infos kann er zur Mittagszeit nicht mehr aufbauen(alte Telefonleitung,wenig Leistung)Eigentlich schade...den Musik ist immer gut.
      Sodele ich verlinke noch flink deine Verlosung und dann gehts ins die Heia
      Guts Nächtle Mummel

      AntwortenLöschen
    7. haaaaappy birthday yvis blog :) da mache ich doch gleich mal mit ;>
      ich lese deinen blog unheimlich gerne, weil mir dein schreibstil gefällt, ausserdem berichtest du immer über etwas interessantes :)
      hier mal der link zu meinem lieblings diy <3: http://magnoliaelectric.blogspot.com/2011/02/diy-blatterbaum-sowie-fruhlingshafte.html

      liebe grüße und ein tolles wochenende, talena ;*

      AntwortenLöschen
    8. wow,glückwunsch :)
      mir gefällt,dass du immer bilder aus dienem alltag mit einbindest. allerdings könntest du diese sicherheitsabfrage abstellen,die nervt :o
      dein neuer header ist sehr schoen,selbst gemacht?♥
      vllt. kannst du ja mal was cooles basteln,wo man schminke/schminkpinsel unterbringen kann,
      naja,bleib so lieb ,wie du bist♥
      kim-salome@t-online.de

      AntwortenLöschen
    9. Happy Birthday! Ich bin über deinen Blog gestolpert und er gefällt mir richtig gut. Also habe ich eine Weile herumgestöbert und was mir am besten gefällt ist die Vielfalt der Themen. Ich finde vor allem deine Backposts interessant und gut gewählt. Wir haben scheinbar einen ähnlichen Geschmack. :) Etwas schade ist nur, dass viele deiner Bilder relativ unscharf sind oder so wirken, als seien sie mal eben ganz schnell gemacht. Die Posts könnten viel schöner wirken, wenn du dir etwas mehr Zeit für die Fotos nehmen würdest. Dafür braucht man keine tolle Kamera, nur ein wenig Ruhe. Ein DIY kann für mich simpel sein, muss aber diesen Wow-Effekt haben, wie dieses hier: http://plushies-and-more.blogspot.com/2011/10/diy-keybord-clutch.html. Die Sachen müssen gut nachzumachen sein, also nicht zu viel Material und Zeit erfordern - das ist aber mein persönlich Maßstab, weil ich weder das eine, noch das andere habe. ;) Ganz liebe Grüße, Lidia

      millefeuille-blog@gmx.de

      AntwortenLöschen
    10. Ich wünsche dir auch alles alles liebe ersteinmal :]
      Also da fang ich ertsmal an: Wunderschönes gewinnspiel meine Liebe :> Ich kenn deinen Blog nun schon seit einiger Zeit und ich muss echt sagen dass du sooo eine liebe Person bist! Du schreibst nciht einfach nur unter Posts ja ist ja cool oder so, du ließt es dirrichtig durch und da merkt man immer wie schön es ist :]
      bei deinem Blog kann ich jetzt auf anhieb keine verbesserungvorschläge finden :] Da muss man schon suchen :)
      Mein Lieblingsdiy ist zur Zeit der hier: http://comewhatwool.blogspot.com/2012/01/diy-pacman-pins.html bin schon voll heiß druaf das mal auszuprobieren :D
      Danke nochmals für alles ♥ :]

      AntwortenLöschen
    11. Sehr schönes Gewinnspiel und ein sehr schöner Blog! Ich finde deinen Blog echt persönlich und nicht überheblich!
      Mein Lieblings-DIY ist eine Flicken Hose. Einfach große Rechtecke aus schönem Stoff auf eine alte JEan nähen und schon sieht sie wieder wunderbar aus!

      sarahtuellmann (at) hotmail (punkt) de

      AntwortenLöschen
    12. Als erstes alles Gute zum 2. Geburtstag deines Blogs :) weiter so!
      Dein Blog ist echt toll, von allem etwas drin. Mach auf jedenfall weiter so :) Manchmal schade, dass du ab und zu länger ncihts schreibst, aber wenn du dann schreibst freut man sich umso mehr!
      DIY-Sachen die ich toll finde gibts viele, eine Sache hab ich selbst gemacht:
      DIY Rahmen ♥ und dies hier möchte ich noch machen, wenn ich etwas mehr Zeit habe: DIY Kleiderbügel ♥
      Über Gewinnspielset 2 würde ich mich riiiiiesig freuen, ich liiiiiiiebe rosa ♥

      Schönen Valentinstag (oder einfach nur Dienstag) wünsche ich dir noch :)


      Liebste Grüße moni_♥
      Schmetterlingsparadies ♥

      AntwortenLöschen
    13. Wie wuuuuunderschön, vor allem Set 2! :D
      Da mich ich sehr gern mit!
      Nun, bei deinem Blog schau ich schon länger vorbei und er gefällt mir (warum würd ich wohl sonst hier nen Kommentar schreiben ;)), vor allem weil deine Themen eigentlich ziemlich bunt gemischt sind. Mal postest du Rezepte, mal was über den Leben, die Freitagsfüller les ich auch ganz gern und natürlich unsere gemeinsame Geschichte! :) (im April gibt es dann dazu meinen Teil ;)
      Dieses DIY finde ich total toll und möchte ich seeehr gern auch mal endlich selber machen:
      http://lune-lunedemiel.blogspot.com/2011/12/diy-uhr-weihnachtsgeschenkideen.html
      meine Email: charlotte@cabos.asia

      AntwortenLöschen
    14. Hey

      Da hast du dir echt was tolles ausgedacht, vor allem Set 2 ist super schön<3

      Ich lese gerne die Freitagsfüller und Gedicht, mag aber auch das Persönliche....die automatische Musik ist nicht so meins, da ich eig immer selbst welche anhabe und die sich dann mischen:/

      Ich habe diese tolle Idee gehen(leider erst nachm 14., aber denke das kann man immer mal verschenken)
      http://secretreserve.blogspot.com/2012/02/mein-valetinstag.html?showComment=1329755684348#c5862938699337833554

      Folge dir als Mayjo und hier ist meine Mailadresse:
      mayjoblog@yahoo.de

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. @Mayjo: Die Musik habe ich seit Wochen schon von meinem Blog runter genommen :) Aber Danke für dein Feedback & viel Glück bei meinem Gewinnspiel !

        Löschen