Montag, 20. Februar 2012

Wir könnten Geschwister sein...

Moin ihr Lieben,

habt ihr auch gewisse Ähnlichkeit zu einem Schauspieler oder Sänger ? Und wenn ja, dann rückt bitte sofort damit heraus :).
Schon komisch... als Schülerin wurde ich von Lehrern ( an drei unterschiedlichen Schulen  ) oft mit einer " Nicole" verwechselt... ein Bild zu einer Nicole gab es nicht.

Ich habe aber, laut ein paar Bloggern und Menschen unter uns, anscheind große Ähnlichkeit zu folgenden Schauspielerinnen, der Vergleich:

Schauspielerin Katharina Wackernagel























Schauspielerin Diane Willems



 Falls also mal eine Nachbesetzung gesucht wird, kann ich es ja mal mit meinen beiden Bewerbungsfotos versuchen... ich finde auch, gewisse Ähnlichkeit besteht :), lach.


Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
Seit lieb gegrüßt,










Kommentare:

  1. Also ich find ja auch das du den beiden Schauspielerinen sehr ähnelst.Ich finde eher noch Katharina Wackernagel obwohl auch Diane W. deine Schwester sein könnte.Dann hast du einfach zwei Schwestern. Ich kenne übrigens keine der beiden.Mir selber wurde früher eine kleine Ähnlichkeit mit Steffi Graf erklärt.Heute weiß ich niemanden ,allerdings haben schon sehr viele Leutchen unabhängig voneinander behauptet ich könnte vom Humor her ne Schwester von Mirja Boes sein. Also eher ne Ulknudel mit einem sehr
    darstellerischen Erzählstil.Passt schon.
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  2. stimmt mit diane hast du echt total die ähnlichkeit!!
    ich sehe glaub niemanden ähnlich!!!

    YVI du verrückte!!!! bin gestern heim gekommen und da wartete abends ein päckchen auf mich!!! von dir!!!!! und diese wundervolle kette!! daaaanke ich hab mich so gefreut und das ist genau mein geschmackt!!! (UND DAS WÄRE DOCH NICHT NÖTIG GEWESEN) du bist ein schatz - 100 mal danke an dich <3

    AntwortenLöschen
  3. Wow, vor allem der Diane siehst du sehr ähnlich, ist ja faszinierend =D!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Eine gewisse Ähnlichkeit kann man tatsächlich erkennen! :-)

    Mir wurde schon oft gesagt, dass ich Cate Blanchett oder Grace Kelly ähnlich sehe.

    AntwortenLöschen
  5. Ich find du ähnelst besonders der zweiten Schauspielerin! :D

    AntwortenLöschen
  6. Hehe tatsächlich. Ähnlichkeit besteht. Mh weiß gar nicht ob ich wem ähnlich sehe.
    Früher mal laut Anderer Sarah Michelle Gellar. Aber mittlerweile habe ich die Haare viel länger und dunkler ^^

    P.S. Schalt doch vielleicht mal die Wörterabfrage aus, wenn man dir einen Kommentar schreibt und stelle lieber auf Moderation um. Die neue Worteingabe ist voll daneben :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja diese Wörterabfrage nervt mich auch immer, weil teilweise kann man das überhaupt nicht lesen :(

      Löschen
  7. Huhu!

    Du wurdest getagged: http://u-will-remember-me.blogspot.com/2012/02/tag-5-fragen-stockchen.html

    LG,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Ich wurde früher mal öfters mit Sarah Connor verwechselt.. Hahaha. Lustig fand ich das nicht so. :o)

    AntwortenLöschen
  9. Gerne doch :) Och du bist sooo hübsch wow *_*
    Und du siehst ihr wirklich voll ähnlich, das ist ja der hammer! ♥

    AntwortenLöschen