Sonntag, 18. September 2011

NEU : Milka Crispello

Halli Hallo ihr Lieben,



bevor ich mich nachher ans Muffin backen heran mache, kommt von mir noch ein kleiner Post, was ich neu auf dem Markt endeckt habe und was einfach der Geschmacks-Knüller schlecht hin ist.

Die neuen Milka Crispello.... ich habe mir am Freitag die Sorte Vanille Pudding gekauft ( gibts auch noch in der Sorte Schoko Pudding ).

Ich bin schwer begeistert. Der Preis lag bei 2,49€ ( bei REWE gekauft )... okay, das ist schon ne Menge für ein Tütchen a 150g ( 14 Pralinen )... aber bei GOTT sie schmecken sooo himmlisch gut, da sind die 2,49€ irgendwo egal.

Einmal zur Produktvorstellung :

Milka Crispello à la Vanille Pudding
Milka Crispello ist DIE Pralinenneuheit mit Puddinggeschmack.
Crémig-lockere Füllung à la Vanille Pudding umhüllt von einer knusprigen Waffelhülle und überzogen mit zarter Milka Alpenmilchschokolade – mit dieser einzigartigen Kombination bietet Crispello ein völlig neues Geschmackserlebnis und vereint bewährte Schokoladenkompetenz mit beliebtem Puddinggeschmack.
Milka Crispello eignet sich hervorragend zum Teilen mit Familie und Freunden aber auch zum persönlichen Genuss für jeden Tag.

( Quelle : http://www.milka.de )

Und hier einmal meine Bilder :






Von den 14 Pralinen sind jetzt noch genau 2 übrig *lol*, wie ihr seht, sie schmecken mir ... allerdings hat ein so ne Praline ( 10g ) auch 57kcal, die mit Schoki 56kcal ! Nun ja... man gönnt sich ja sonst nix... ich hab sie auch nicht alle allein gegessen ;) !


Liebste Grüße,


     



1 Kommentar:

  1. Die in Schoki habe ich nun auch probiert... Fazit : Vanille ist nicht zu toppen !!!!

    AntwortenLöschen