Sonntag, 11. September 2011

Remember

Guten Morgen Ihr Lieben,



Heute ist der 11. September 2011.... vor genau 10 Jahren.... wenn ich die Zeilen gerade so von mir tippe überkommt mich ein unwohler Schauer....
Die Sonne schien damals genauso wie heute in meiner eigenen Wohnung  in mein Jugendzimmer rein, als ich vom Zahnarzt kam, der mir meine Weißheitszähne gezogen hatte ( die ich bis heute noch in einer Dose aufbewahre). Ich saß auf dem Teppichboden und malte frohen mutes Window Color Bilder, als ich den Mann im Radio hörte der von einem Unfall sprach, da in den einen Twin Tower ein Flugzeug hinein geflogen sei.
Ich unterbrach meine Arbeit kurzzeitig, dachte, das ist ja komisch, wer fliegt denn ausversehen in einen Turm...

Und es stellte sich Minuten später heraus es war kein AUSVERSEHEN.... Fassungslos starte ich auf die Bilder im TV ( Von RTL Peter Kloeppel bis hin zu den BBC Nachrichten )....


Mit meinen Zeilen möchte auch ich an diesem 11.September eine Gedenkminute an all die Opfer, Verletzten und bis heute traumatisierten Menschen gedenken !

Ich bin mir ganz sicher, das jeder von euch noch genau weiß, was er an diesem Tag gemacht hat... auch wir, die machtlos waren, die einfach nur das Geschehene mit eigenen Augen aus naher oder weiter Ferne sahen, auch wir fühlen mit... wir können und werden nicht vergessen, nie !



     



Kommentare:

  1. Ich erinnere mich auch noch gut daran, wie ich als Kind damals ins Wohnzimmer kam und der Nachrichtensender lief. Ich dachte erst, dass der Ausschnitt zu irgendeinem Film gehörte. Meine Mum klärte mich dann aber auf. Echt unheimlich.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Glückwünsche♥ Gestern hatte ich Geburtstag ..

    AntwortenLöschen
  3. Es ist echt ein unding, dass die box noch nicht ankam. Ich schreibe ihr nochmal -.-

    AntwortenLöschen