Donnerstag, 29. September 2011

Yvi zischt ab.... in die 30ziger Zone


Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.

( Zitat von Franz Kafka )







Mit diesem schönem Zitat verabschiede ich mich für ein paar Tage vom bloggen, da ich frohen mutes in die 30ziger Zone fahre.










Heute ist der 29.09.2011 und ich bin noch 29zig Jahre jung, Tag und Jahreszahl sind heute im Einklang, das genieße ich nocheinmal.

Ich freue mich schon sehr auf den morgigen Tag und den darauf folgenden Tag, wo ich meine kleine Feier mit 21 lieben Menschen an meiner Seite genießen werde, bei traumhaften Wetter, jaaaa, der Wettergott hat es gut mit mir gemeint, und ich glaube, ich hab es auch ein kleines bisschen verdient. ( Selbstlob stinkt, ich weiß !)


Aber um ehrlich zusein, ICH  freue  mich sehr, das ich die 2 los werde, mein Jahr mit der 29zig an meiner Seite war nicht immer leicht, besonders in der ersten Jahreshälfte hatte ich wenig zu lachen, aber ich bin ein kleines Stehaufmännchen und habe mich hoch gekämpft und den Schatten, den  Kummer, und die Tränen, hinter mir gelassen.


Seit geraumer Zeit geht es mir wieder gut, und mit 30zig geht´s jetzt erst richtig los, wie ein Herzensmensch mal zu mir sagte :)

Einwenig melancholisch werde ich jetzt zum Abschluss schon :( Ich habe den Anfang, meiner 20ziger Jahre echt geliebt....  Die beste Zeit war die zwischen 20 -26 Jahre....  I love them....


Und ich werde den Beginn der 30ziger Jahre sicherlich noch mehr lieben :)


Habt auch ihr eine schöne Zeit und ein super schönes, verlängertes Wochenende ( Hammer auch da habe ich Glück ich kann ja durchfeiern bis Sonntag, was ?! ;-P )




Ich sag dann mal WINKE WINKE & Tschööööö mit ö ;-)








Knutscha,


 


Kommentare:

  1. Hey Yvi,
    die letzten GlossyBoxen hatten immer verschiedene Produkte - so gab es verschiedene Zusammenstellungen. Als Kunde kannst du dir aber dein eigenes Beautyprofil zusammenstellen und so selbst entscheiden, ob du eher Pflege oder dek. Kosmetik in deiner Box haben möchtest...
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Na denn nen Guten Rutsch!! :o) Viel Spass beim Feiern.

    AntwortenLöschen
  3. Alles alles Gute!!! Ich hab das schon 1 1/2 Jahre hinter mir. *g*

    AntwortenLöschen
  4. alles liebe dafür. ich glaub es wird sicher ein guter neuer lebensabschnitt :)

    & ja das buch von paul smith ist auf englisch geschrieben. aber dinge daraus explizit habe ich nicht. es ist eher interpretativ gesehen!

    AntwortenLöschen
  5. vielen dank für deine lieben kommentare und für den award, ich werde sobald ich zeit dazu habe davon berichten^^

    AntwortenLöschen
  6. ich wünsch dir auch ein tolles langes wochenende! :)

    AntwortenLöschen
  7. Also, wenn ich Deine Zeilen richtig verstanden haben, müsstest Du heute Geburtstag haben.
    ICH GRATULIERE DIR GANZ HERZLICH ZUM GEBURTSTAG UND WÜNSCHE DIR ALLES ERDENKLICH GUTE.
    Behalte Dir Deinen Optimismus und Dein schönes Lächeln :-).
    Über Deine lieben Kommentare auf meinem Blog habe ich mich übrigens sehr gefreut.
    So, jetzt muss ich zur Arbeit. Gernieße Dein Geburtstagswochenende mit einer gaaanz tollen Feier unter Freunden.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen