Samstag, 24. September 2011

Nimm2 .. Rote Sommerfrüchte

Nochmal : Guten Morgen ihr Lieben,

die zweite Produktvorstellung des Tages, auch endeckt bei mia ( die im übrigen einen wirklich schönen Blog hat, und ständig so neue leckere Kuchenkreationen ausprobiert... ihr neuster : Oreo-Cheesecake .... muss dazu auch erwähnen, diesen wiederum hat sie von einer anderen Bloggerin, von Sahnedrops ... also wenn schon gerecht! ) Jedenfalls will ich mich bei Zeiten auch mal an diesen Oreo-Cheescake versuchen... ach ich nehme mir immer sooo viel vor und weiß gar nicht wohin mit der wenigen Zeit die ich immer habe.... Aber : Alles zu seiner Zeit, man ist ja noch jung ;-) !
 

So, nu aber weiter im Text.
Es ging bei mia um die neue Sorte Nimm2 Rote Sommerfrüchte. Gleiches Spiel wie bei den Choclait Chips Banana Choc.... nirgendswo gefunden, außer im Großmarkt ( ich hoffe ihr, oder eure Eltern, Freunde von euch besitzen eine Großmarktkarte, denn dort findet ihr wirklich alles ).

In der Packung sind Johannisbeer-und Kirschbonbons enthalten, natürlich wieder mit wertvollen Vitaminen (lol :o)!).
Farblich sind die beiden Sorten jedoch wirklich schlecht zu unterscheiden, so hatte ich gestern Johannisbeer als erstes im Munde, und das hat mir geschmeckt ( Kirsche, teste ich mal gerade jetzt, wartet... mmmhhh... ja es handelt sich definitiv um Kirsche ;-) )

Fazit : Punkteskala 1 ( schlecht ) bis 10 ( suuper ) :  satte 10 !!!  Ich finde sowohl die alt bewährten gelb-orangen ( wobei ich da die Gelben am liebsten mag und die Orangen übrig bleiben *fg* )  als auch jetzt die Neuen wirklich lecker. Von einer Limited Edition steht da auch nix, somit können wir / kann ich hoffen dass es sie bald fest und vorallem überall zu kaufen gibt.






 So, ihr Süßkinder ( obwohl heute bin ich das wohl eher, weil ich mir eine Süßigkeit nach der anderen hinein stopfe, aber meine Waage sagt mir, ich habe 1 Kilo abgenomm.... nanü ? Is wohl der Stress @ Work  und die Aufregung anlässlich meines 30.ten Geburtstags ) ich werde mich jetzt vom Acker machen, meine Eltern inkl. Oma warten ab 12 Uhr auf mich... gibt lecker Königsberger Klopse, mein Leibgericht :) , yam, yam* Und sagt jetzt nicht, ihr mögt keine Kapern  ?! Das macht das Ganze doch erst an den Klöpsen aus... obwohl mir neulich einer sagte : " Pfui, ich esse keine grünen Popels!"




Na...... ich lass mir die Popels dann man schmecken :-))) *haha*


Euch ein wunderschönes Herbstwochenende,








Kommentare:

  1. du hast einen sunshine award gewonnen! bei mir :o)
    siehe hier: Sunshine Award

    Liebste Grüße moni_♥
    Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist ja lieb-süß. Mein 5.Award ! Freu mich sehr. Werde ihn gleich auf meiner Sidebar verlinken. :-*

    AntwortenLöschen