Samstag, 24. September 2011

Choclait Chips Banana Choc

Guten Morgen ihr Lieben,



hurra, hurra... wer suchet der findet :), und ich bin gestern im Großmarkt FEGRO fündig geworden, nach  zwei Produkten, die ich euch heute vorstellen möchte.

Geht los mit der neusten Sorte Choclait Chips von Nestlé. Ich bin wirklich ein wahrer Fan der braunen und weißen Sorte die es seit eh und je im Supermarkt zu kaufen gibt. Nun habe ich aber neulich hier auf einem anderem Blog, bei der lieben mia halt die neuste Sorte " Banana Choc" gesehen, und ich musste die Dinger sofort haben.... 
war aber gar nicht so leicht, und liebe mia, die gibts, zumindest bei uns hier oben im Norden nicht überall zu kaufen. Ich bin zu Edeka, Rewe, Ihr Platz gelatscht... NIX ! Na, aber wenn der Großmarkt die nicht hat, dann weiß ich auch nicht.
Und siehe da, gestern war es soweit. Im Großmarkt gibt es ja Unmengen an Süßkram, einfach alles was das Herz begehrt.
3 oder 4 Packungen waren von der Limited Edition Banana Choc noch da. Ich schnappe mir nur eine Packung ( "am besten sie testen" lautet meine Devise :o) !) Gesagt, getan.


Zuhause dann gleich mal probiert...und ?? Von einer Punkteskala von 1 ( schlecht ) bis 10 ( suuuper) würde ich dieser Sorte eine 8 geben. Meine Favoriten sind und bleiben einfach die weißen Choclait Chips. 
Finde die Idee von Chefé Nestlé aber gar nicht so übel. Mich würd´s auch nicht jucken wenn diese neue Sorte ins feste Sortiment kommt. Lohnt sich aufjedenfall sie mal zu testen.
Geschmacklich erinnern sie mich an Banana-Split :o) nur das sie auf der Zunge halt nicht kalt sind :), naja, ihr könnt sie ja auch ins Frosta packen, wenn euch danach ist *lol*

Und hier einmal das Beweisbild, dass es sie auch wirklich gibt :




Liebste Grüße,


2 Kommentare:

  1. Ich komme ja auch aus dem Norden. :D Komisch, hier gibt es sie sogar bei Penny und Lidl. Und sonst gibt es hier nie irgendetwas. :D

    AntwortenLöschen
  2. Okay, bei Penny und Lidl war ich jetzt noch nicht, kaufe halt regelmäßig bei Aldi oder Edeka oder Rewe ein... muss ich mal die Augen aufhalten wenn´s dann mal zu Penny oder Lidl geht... Danke

    AntwortenLöschen