Samstag, 10. September 2011

Jubiläumsgewinnspiel

Hallo ihr Lieben,


ich habe mal wieder ein wunderschönes Gewinnspiel endeckt, bei der lieben magnoliaelectric !
Als erstes möchte ich an dieser Stelle sagen, dass ich ihren Blog wirklich liebe.
Die Fotos die sie macht sind immer der absolute Knaller, die Rezepte sowieso. Man sieht, sie ist mit Leib & Seele dabei. Weiter so !!! I love it <3 ! Besonders verknallt habe ich mich in ihre neue Kettenaufbewahrungstafel, die ihr Dad ihr gebastelt hat !!! Einfach grandios, seht aber selbst, klickt einfach HIER


Nun kommen wir aber zu ihrem Jubiläumsgewinnspiel :).
Ihr Blog wird am 25.09.2011 1 Jahr alt... und das will magnoliaelectric mit uns feiern und hat ganz liebevolle Preise an Land gezogen, die wir gewinnen können.


Zu ihrem Blog & Gewinnspiel geht es entlang in dem ihr einfach auf  HIER KLICKEN geht !

Und nun meine liebe magnoliaelectric habe ich noch für Dich, anlässlich deines Jahresjubiläums ein Gedicht gezaubert.... only for you ;-):


Deinen Blog gibt es nun fast 1 Jahr, dies ist nicht klasse sondern wunderbar !
Ich kam als Deine Leserin erst später hinzu, verliebte mich in deine Posts jedoch
im nu !
Über 1176 verfolgen Dich mittlerweile, und das Zeile für Zeile.
Hab weiterhin viel Freude beim tippen und stets ein Lächeln auf den Lippen.

c.by Yvi

Alles Liebe für dich <3 !!!!

     



1 Kommentar:

  1. AWWW WIE LIEB IST DENN DAS? oh gott, ihr seid alle so nett, ich muss gleich weinen :') - hätte ich mir nie nie gedacht, oh man, yvi! dankedankedanke!

    AntwortenLöschen