Donnerstag, 8. September 2011

150 Euro PRIMARK Gewinnspiel... ich bin dabei

Nabend ihr Süßen,


was war das denn bitte heut für ein Tag ?

Und selbst nach Feierabend keine Besserung in Sicht :-/ ! Da ist es an der Zeit, sich bessere Laune zu verschaffen... und das geht mit der Teilnahme an einem WARNSINNS-GEWINNSPIEL.

Eine ganz tolle Idee haben sich die Mädels von Ein Zimmer voller Bilder überlegt.


Allerdings müsst ihr hierfür einwenig eure Gehirnzellen anstrengen und schätzen.


Es sind 3 Outfits, die die zwei präsentieren, und wir sollen den Wert des Outfits schätzen. 

Der Tip, der am nächsten am wahren Preis dran ist, gewinnt 150 Euro! 

Super Sache, die Outfits gefallen mir im übrigen sehr, daher zeige ich euch an dieser Stelle mal mein Lieblingsoutfit der Mädels, und zwar das zweite....










Dennoch war es nicht leicht, im schätzen bin ich nicht so, und wahrscheinlich liege ich auch total daneben, aber ich hatte trotzdem meinen Spass und bin gespannt, wer die Glückliche sein wird.....

     



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen