Dienstag, 6. September 2011

Stylight Hotpicks die Nächste !

Nabend ihr Lieben,

wer schnell sein will muss sich beeilen, denn noch bis zum 7.September läuft die Stylight Hotpicks Aktion.
Also, registriert euch noch unter : Stylight.de.





♥ 7 Artikel aus dem Stylight-Katalog, und schwupp die wupp habt ihr die Chance auf den Gewinn einer Canon EOS 550D  :)

* Ein Traum einer jeder Bloggerin, ich bin ganz "heiß" auf dieses Teil, benötige ich doch dringend eine neue Kamera, muss mir derzeit immer die meiner Eltern leihen, und das nervt auf Dauer, die brauchen ihre ja schließlich hin und wieder selbst !*

Ein Gewinn hat jedoch jeder der mitmacht : eine Steinkette :)

Und Hier gehts zu meinen geherzten Artikeln :)...


Na, gefallen sie euch ?



Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstag-Abend.



Hugs and Kisses xoxo     






6 Kommentare:

  1. danke für deine lieben kommentar.

    also du hast so recht, das mit den eltern und ich bin so früh drüber. toll, dass dein papi das auch kann! musst du mir dann zeigen!!!

    die HOME-buchstaben sind von einem österreichischen einrichtungshaus: kika für 9,99.


    und ich wohne ja noch zuhause, weil nicht leistbar neben studium und so, aber hier sind paar eindrücke von meinem kleinen reich: http://magnoliaelectric.blogspot.com/2011/01/welcome-home-baby.html - sieht aber mittlerweile anders aus wegen ein paar neuer möbel - zB der schrank (kommode) ist von ikea (aspelund) :D - poste aber bestimmt im oktober mal erneut einen einrichtungspost. - die kommode steht gleich beim reingehen ins zimmer.

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dir, magnolia... sehr informativer Kommi :-* Knutscha !

    AntwortenLöschen
  3. yviii, ich kann dir keine mail schreiben, dein postfach ist voll sagt der mir hier andauernd?! :o( du hast aber auch schon gesehen, dass dein super gewinn angekommen ist. hatte dir auch ne mail fertig geschrieben aber wie gesagt ?! also ich hab das eben nochmal probiert, vlt kommt das ja an :o(

    liebste grüße moni

    AntwortenLöschen
  4. Hi Yvi, ja mein eigener Text. Bei fremden Text würde ich eine Quellenangabe schreiben. Für welchen Star schwärmst Du denn? LG

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    kam deine Box mittlerweile an?
    Wenn nicht, schreibe ich deinen Wichtel heute/morgen mal an.

    <3
    Tink

    AntwortenLöschen
  6. @ LillydeTBSOL : Ich steh total auf Colin Egglesfield ( Hauptdarsteller im neustem Kinofilm fremd fischen ) :) Dieser Mann ist einfach nur lecker :) !

    @ Tink: ich habe dir eben schon eine Mail geschickt, meine Bloggerbox ist HEUTE immernoch nicht da :( total doof, denn heute hät ich sie gebrauchen können, nach einem anstrengendem Arbeitstag hätte ich AUFMUNTERUNG echt nötig gehabt... !

    AntwortenLöschen