Sonntag, 25. September 2011

Sunshine Award

Guten Morgen ihr Lieben,

um 08:27 Uhr bin ich wach geworden, habe jetzt lecker gefrühstückt und was sehe ich auf meinem Blog ???
Ich habe einen Award bekommen, einen Sunshine Award von der lieben moni ... :-) Vielen lieben Dank, das freut mich doch sehr, ist es bereits mein 5.ter Award den ich verliehen bekomme.... ich stelle ihn mal gleich auf meine Sidebar,  *haha* schaut schon aus wie ne kleine Pokalsammlung *lol*

Nein aber mal ehrlich, ich bin nicht unbedingt scharf darauf einen Award zubekommen, jeder zweite Blog hat ja schon einen, dennoch freue ich mich wenn ich einen erhalte, dies zeigt mir, man mag meinen Blog, man macht auf ihn ja somit auch aufmerksam.



 


Allerdings gibt es wieder gewisse Spielregeln.... die sind zwar okay, aber es nervt mich einwenig dann gleich immer den Award an 5 Bloggerinnen verschicken zu müssen.

Hier die Regeln:

☼ Bedanke dich bei der Person, die dir diesen Award verliehen hat.
Schreibe einen Post darüber.  
☼ Beantworte die Fragen.
Verleihe den Award an 5 Blogs, die es deiner Meinung nach verdient haben und informiere sie darüber.
  1.  Lieblingsfarbe? - habe ich viele, am liebsten mag ich aber gelb
  2. Lieblingstier? - Hunde
  3. Lieblingszahl? - 7
  4. Lieblingsgetränk (Alkoholfrei)? - Maracuja-Saft
  5. Facebook oder Twitter? - Facebook, Twitter habe ich zwar, gebrauche ich aber wenig
  6. Deine Leidenschaft? - Backen, Kochen, Shoppen, Familie & Freunde.
  7. Schenken oder beschenkt werden? - Ich liebe beides :).
  8. Lieblingsmuster? - Fällt mir auf Anhieb keins ein, muss es sehen und spontan sagen können : Yes, that´s it !
  9. Lieblingswochentag? - Samstag
  10. Lieblingsblume? - Hortensie & Hibiskus

Ich verleihe Awards an:
So Mädels, ich hoffe keiner von euch hat diesen Award bereits... ich habe ihn zumindest auf euren Blog nicht endeckt.
Gibt es eigentlich, jetzt, wo der Herbst so schön angefangen hat nicht einen Herbst-Award ? Vielleicht kann ja jemand diesen ins Leben rufen ;) ... ?!

Einen schönen Sonntag euch allen !
Ich geh nachher los mit einem Korb voll Muffins und werf ne Runde mit 18 Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr die Boßelkugel. .. wir haben ja bestes Wetter :)







Kommentare:

  1. wir hier haben sowas auch garnicht...aber okay ich fand berry kiss etzt nicht soooo lecker..also es hat gut geschmeckt aber in london z.b. hab ich schon viel besseren frozen joghurt gegessen :D

    AntwortenLöschen
  2. die 7 ist auch meine Lieblingszahl :D und die Muffins sehen so lecker aus

    AntwortenLöschen
  3. @ Drama Doll : Thx, ja die Muffins waren auch ratze-fatze alle... ham allen geschmeckt *freu*

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh vielen Dank für den Award ♥

    Woah, dass ist ne super Idee mit dem Bäumchen. Kann man eigentlich auch sonst schenken, wenn es nicht zum Abschied ist, oder? Danke für den Tipp :)

    Lecker Muffins *g*

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Ivy,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar! :-)
    LG
    Claudine

    PS: Tolle Bilder von Dir im Blog!

    AntwortenLöschen
  6. Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Award. Du hast einen tollen Blog. Werde Dich auf jeden Fall wieder besuchen.
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. @ Pausbacke : Eben, so ein Lebensbäumchen kann man irgendwie immer verschenken, find ich auch :)

    @silvermoon & Ari : Ach ihr seit ja goldig, danke... Knutsch euch mal eben alle....denn . ICH HAB ab heute 17:30 Urlaub und Freitag GEBURTSTAG !!!! Jaaaaaa.... freu mich wie so ein Kind :-)

    LG
    Yvi

    AntwortenLöschen