Freitag, 2. September 2011

Freitags-Füller # 20

1. Wenn ich heute  schon an Montag denke könnt ich kotzen .
2.  Die Uhren ticken leider  immer weiter.
3.  Ich muss daran denken, ob mich wohl dies Wochenende meine Bloggerbox erreichen wird ? Schön wärs !
4. Brötchen gab / gibt es heute zum Abendessen.
5. Meine letzte Mail begann mit den Worten : Hi, war das ne Woche  .
6. Nach einem anstrengenden und langen Tag kann ich immer sehr gut einschlafen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Fernsehabend und ein bisschen auf meinen Lieblingsblogs schnüffeln, morgen habe ich das streichen meiner Küche und des Flures geplant und Sonntag möchte ich mit meinen Eltern auf ein Erntefest gehen und die schicken Kunstwerke bestaunen !




Kommentare:

  1. deinen kalender rechts find ich cool :-)

    AntwortenLöschen
  2. Meine Box kam gestern an :) Ich berichte heute auch auf meinem Blog darüber.
    Ich hoffe, dass deine Box auch dieses WE noch ankommt. Wenn die Box mitte nächster Woche noch nicht da sein sollte, dann melde dich einfach nochmal. Aber die Box ist bestimmt schon auf dem Weg, denn deine Wichtelmama hat ihre Box auch schon erhalten :-).
    Habe deine Box an Grinsekatze gesehen. Die hast du echt wundertoll zusammen gestellt.

    sonnige Grüßr <3
    Tink

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe das Streichen klappt gut und das Ergebnis ist toll! :)

    Ein schönes Wochenende dir!

    AntwortenLöschen
  4. @ Miahira: Danke, ich werde vielleicht das Ergebnis hier posten. Meine Nachbarin ist Malerin, die hilft mir dabei.

    @ Tink: Noch ist die Box nicht da, aber der Postbote kam auch noch nicht... bin ganz aufgeregt :)

    @ Judy: Ja den Kalender habe ich von der lieben Tink, den hat sie auf ihrem Blog auch. Du kannst einfach rauf klicken ( auf meinem z.B ) und ihn dir auch verlinken, wenn Du einen Blog hast.

    LG @ all

    AntwortenLöschen
  5. will ein bild der renovierten küche sehen...;-))
    schönen restsonntag!!♥

    AntwortenLöschen