Dienstag, 27. September 2011

Ein bisschen Schnulz... aber einfach nur Zucker in meinen Ohren








Nabend ihr Lieben,


Da krieg ich nicht nur "GÄNSEPELLE" ( Gänsehaut)... nein ich bin überwältigt von meinen Gefühlen und Gedanken,  die dieses Lied in mir auslösen  :)
Das Musical habe ich jedoch noch nie gesehen, ihr ? Weiß auch gar nicht ob es noch läuft, müsste ich mal googeln.

Und da dieses Lied von Liebe spricht, möchte ich an dieser Stelle zwei Dinge aussprechen.

Ich habe jeder meiner, mittlerweile 122 Leser ins <3 geschlossen..... ich bin wirklich sprachlos wie schnell derzeit meine Leserzahl steigt, letzten Monat waren es noch 112, nun sind es satte 10 mehr. Und wiedermal bestätigt es sich :  

"Wer fleißig schreibt, wird dafür belohnt".

Das zweite Ding, ja nee, sorry ( weil ich oben von DINGE schrieb ), der zweite Punkt : Um Liebe soll es sich auch bei unserer selbstgeschriebenen Geschichte handeln, bei den Wichteln mit Geschichten ( ich habe bereits davon berichtet, siehe auch Verlinkung auf meiner Sidebar ).

Bislang habe ich aber nur zwei Teilnehmerinnen ( die moni und die Elfmastress ) gefunden.
Ich will niemandem zum Schreiben verdonnern oder verpflichten, jedoch würde ich mich freuen wenn sich noch ein paar bei mir melden würden die Lust & Zeit haben.... ich bräuchte noch 9 Leute, damit wir das volle Jahr wirklich ausschöpfen können und sich jeder Gedanken machen kann.

An dieser Stelle nochmal der Hinweis : Ich beginne mit der Geschichte, IHR führt sie fort ( max. 2 Seiten ).... also ihr müsst gar nicht so viel schreiben... Aber ich verstehe es natürlich auch wenn der ein oder andere jetzt vielleicht sagt : " Puh, ich hab ja noch gar kein Plan, was die Yvi da überhaupt für ne Story aufbaut und wie ich sie weiterführen kann etc. pp!"

Ihr Lieben, darüber macht euch keinen Kopf, das ist ja gerade das lustige und spannende daran, jeder mag ein anderes Ende vielleicht erwarten..... Aber ist es nicht toll, wenn ich nachher UNSER Werk präsentiere und jeder für sich sagen kann : "Hey das war meine Passage, die ich da niedergeschrieben habe, und sie wurde dann so weiter geführt etc.?! "

Ich habe schon jetzt im Gefühl, das dabei eine ganz herzallerliebste Geschichte  heraus kommt, weil ich finde, alle Bloggerinnen sind KREATIV... gut, sorry, RÜCKNAHME... es gibt auch genügend Menschen die keinen Blog haben und einfach nur VERFOLGEN was dennoch nicht heißt, dass diese Menschen nicht kreativ seien, im Gegenteil, sie interessieren sich ja schließlich auch für die Dinge, die kreative Leute / Bloggerinnen tun.


Und ich möchte mit euch gemeinsam, kreativ & aktiv sein.

Erfüllt mir diesen kleinen Wunsch ( vielleicht anlässlich meines Geburtstags, der in 3 Tagen ist )... wenn die Geschichte scheitern sollte, (was ich zumal nicht glaube, denn man kann nicht übers scheitern denken, geschweige denn sprechen,  wenn der Anfang nicht gemacht ist ) dann nehme ich alles auf meine Kappe aber ohne Gewähr, soll kurzum heißen, dass ich zugeben werde, es war ne SCHEISS IDEE :-) *haha*

Okay, damit ist sicherlich KEINEM von euch geholfen.
Aber ich hoffe, wenn ihr diesen Text von mir hier verinnerlicht habt, das der ein oder andere von euch doch noch Lust verspürt mitzumachen.


Seit lieb gegrüßt,
 


Kommentare:

  1. Also mittlerweile hast Du 123 Leser ;-).

    Erst einmal möchte ich mich aber GANZ HERZLICH für Deine lieben Worte auf meinem Blog bedanken. So viele Komplimente, Du machst mich ja ganz verlegen. Habe mich aber darüber riesig gefreut. Wie ich lese, lachst Du gerne. Ich auch, denn Lachen hält jung. Also, Du hast gute Voraussetzungen ;-). Beim Stöbern durch Deinen Blog konnte ich Dich ja auch entdecken und stelle fest, dass Du sehr hübsch bist. Es ist schön, dass ich nun auch Leserin bei Dir bin.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  2. wie immer ein toller text. schade, dass nicht so viele mitmachen wollen bei dem wichteln..

    Liebste Grüße moni_♥
    Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  3. @ Ari : Ja der absolute WAHRNSINN :-)) .. 123 noch gestern abend geworden .... da war ich allerdings bereits off !!!!!
    Wir haben in punkto LACHEN wirklich was gemeinsam, das stimmt... auf deinem Blog fühle ich mich auch sehr wohl.

    @moni :Wollte den Startschuss ja am 1.10 bzw. paar Tage danach verkünden, aber das vergess ich mal ganz schnell, bis dahin kriegen wir nie 9 TN noch zusammen.... ich verlängere es einfach ein bisschen, es ist ja auch kein Gewinnspiel, vielleicht haben wir ja noch Glück und es finden sich noch 2-5 Leute, dann machen wir halt 7 Monate draus, geht auch... aber 6-7 Leute sollten wir schon sein. Unter 5 starte ich diese Geschichte einfach nicht.

    AntwortenLöschen
  4. Naja,ich denke mal,dass vielleicht einfach die meisten keine Zeit und Lust auf das Projekt haben.Vielleicht hättest du die Anzahl der Leute von vorne herein nur auf 5 oder so setzen sollen.Bei ca. 120 Lesern finde ich 10 Teilnahmen bei denen man auch etwas aktiv machen muss etwas hoch gesteckt.Aber ich drück dir die Daumen,dass du noch genug Leute zusammen bekommst.
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  5. @ Moni : da liegst du vielleicht nicht verkehrt.... ich warte mal ab und trinke Tee ;).
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Aaaaaaaaaalso, ich würde gerne mein Glück beim Schreiben versuchen. Bei Deiner Geschichte, bzw. dann bei unserer Geschichte. Ich bin gespannt :)
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  7. @ Gänseblümchen : Suuuuuper *freu*, dann sind wir mit dir jetzt schon zu viert :) Das Projekt starte ich aber erst wenn wir mind. 6 Leute sind... also zwei Teilnehmer noch, dann sind wir komplett, dann machen wir ne Halbjahresgeschichte draus.

    LG
    Yvi

    AntwortenLöschen