Freitag, 23. September 2011

Freitags-Füller # 23





1. Ich glaube fest daran, das meine Bestellung beim Universum Erfolg haben wird .
2. Manche Menschen bewegen sich einen Schritt  vor und zurück.
3. Ich freue mich schon riesig auf  meinen 30. ten Geburtstag , aber wenn es an diesem Tag regnet, o.k. das fände ich schade, aber es gibt doch da diesen Spruch : Der Himmel weint weil er an diesem Tag einen Engel verloren hat ! Lol :-) ... vielleicht bin ich ja damit gemeint ...( Eigenlob stinkt, ich weiß).
4. Das ich keine Geschirrspühlmaschiene habe, ist mir sowas von egal.
5. Der Papst ist mir ehrlich gesagt auch egal .
6.  Tee & eine schöne warme Wärmflasche sind genau das Richtige an kühlen Herbstabenden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Metro oder Fegro , morgen habe ich meine Wohnung sauber machen & Oma besuchen geplant und Sonntag möchte ich bei traumhaften Wetter unsere Feuerwehr- Bosseltour genießen !



2 Kommentare:

  1. Wärmflaschen sind toll. Ich könnte gar nicht mehr ohne. :)

    Schönes Wochenende wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  2. Punkt 4 und 5 könnten von mir stammen ;) Find deinen Blog sehr schön =)

    Liebe Grüße
    Katie

    P.S. Vielleicht hättest du ja Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen: http://princesskatiesworld.blogspot.com/2011/09/mein-geburtstags-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen