Freitag, 16. September 2011

Freitags-Füller # 22



1. In letzter Zeit  ist mir bewusst geworden was wahre Freundschaft ist .
2. Manches finde ich total ungerecht.
3. Gestern abend  bin ich schon um 20:45 schlafen gegangen .
4. Mein Bett ist sehr bequem.
5. Eltern mit denen ich mich versteh, die habe ich .
6. Ich sag' immer "von nix kommt nix ".
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Beine hoch legen , morgen habe ich aufräumen  geplant und Sonntag möchte ich Muffins backen für die Teamparty, die ich euch, wenn sie gelingen, dann auch hier präsentiere ! !

     



9 Kommentare:

  1. Ich kenn da...einfach die Seite so oft aktualisieren bis der Button dafür in der rechten Leiste angezeigt wird :)

    Folge Dir auch :)

    Ich hab die Bentosachen mal hier und mal da im Internet bestellt :)

    http://shiaswelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Puuh, dass weiss ich garnicht mehr..ist schon so lange her :D Ich habe 5 oder 6 Boxen :)

    AntwortenLöschen
  3. ich hab meine von ebay... aber ich würde dir ne größere empfehlen weil frauen 600-700ml inhalt haben sollten, ich hab immer noch extra frühstück mit in der Schule und so reicht das auch...

    http://www.bentoshop.de/index.php

    hier gibt es sonst auch noch gut bento zubehör zu kaufen^^

    AntwortenLöschen
  4. @Miyuu: cool, danke für den Tipp !

    AntwortenLöschen
  5. danke für den füller :)))

    PS: magst mal bei meinem gewinnspiel reinschaun?

    AntwortenLöschen
  6. @ shadownlight : Danke, lieb von Dir, aber der Gewinn spricht mich nicht an, nimm es mir nicht übel, wenn ich nicht mit mache. LG

    AntwortenLöschen
  7. Bin auf die Muffins gespannt! :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  8. @Miahira : Ja, es werden leckere Schoko-Frischkäse-Muffins :o)
    LG

    AntwortenLöschen