Freitag, 9. September 2011

Freitags-Füller # 21



1. Kürbisse sind ein MUST HAVE im Herbst .
2.  Manche Menschen sollten etwas mehr Respekt zeigen, auch vor mir.
3. Als ich 10 Jahre alt war habe ich noch draußen in meiner Kochecke gespielt .
4. Das Chaos ist ausgebrochen, neben mir auf dem Tisch.
5. Wenn ich leben könnte wo ich wollte dann würde ich aufjedenfall all meine Lieben mitnehmen, denn allein verschlägt es mich irgendwie nirgendwo hin  .
6. Lieber September, mach das Wetter am 30.09.2011 wunderschön, denn da habe ich Geburtstag und Nulle sogar :-) !
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ausruhen & neue Kräfte tanken , morgen habe ich den Flur zuende streichen geplant und Sonntag möchte ich immernoch nicht an die neue Arbeitswoche denken, mir hängte noch die jetzige aus dem Halse raus :-P !
Ein schönes 2tes Septemberwochenende wünscht :

     



4 Kommentare:

  1. bei mir meldet sich nur eine nicht zurück und anna und anne haben sich getroffen um die box zu überreichen. Ich hoffe auch sehr, dass sich das noch mit deiner box klärt

    AntwortenLöschen
  2. hey .D
    dankeschööön wie lieb von dir ^^

    nein ich habe kein ststiv
    fotografiere mit meiner caonon 500 d :D und liebe sie abgöttisch ^^

    ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. dann wünsch ich dir ein tolles wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. hihi ich habe kurz vor dir Geburtstag. 21.9.
    Ich nulle aber nicht *g*

    AntwortenLöschen