Samstag, 1. Januar 2011

Goodbye 2010 ... Welcome 2011



Ein Frohes Neues Jahr wünsche ich Euch :)
Ich hoffe Ihr seit gut ins neue Jahr gekommen und habt schön gefeiert !?
Mein Freund und ich hatten zu zweit gefeiert, haben lecker Früchtebowle und Raclette gemacht und dannach einen Fernsehabend. Um 0:00 Uhr haben wir dann angestoßen und sind kurz danach raus zum Raketen hoch schießen. Um kurz vor 1 Uhr waren wir dann wieder drin und haben einen Berliner gegessen, ich finde das gehört zu Silvester / Neujahr einfach dazu.
Schließlich sind wir um 2:30 dann ins Bett und um kurz vor 11 Uhr bin ich dann aufgewacht :).

Heute planen wir noch einen kleinen Neujahrsspaziergang und danach bastel ich einen leckeren Rucola Salat für uns :)



Einen schönen 01.01.2011 wünscht Euch

Kommentare:

  1. Raclette ist toll, das muss ich auch bald mal wieder anschmeißen! :)

    Liebe Grüße und ein schönes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  2. Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir.
    Unser Abend war auch echt super und wir haben noch so viele Zutaten übrig, dass es heute glatt nochmal Raclette gibt.

    <3
    Tink

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Glückwünsche. Du glaubst es nicht. Ich habe bei zwei Gewinnspielen gewonnen. Ich habe bisher noch nie bei Gewinnspielen gewonnen und dann gleich zwei auf einmal. Das neue Jahr fängt gut an. Hoffe es hält an :)
    Gewonnen habe ich zwei süße Sets. Ich werde auf jeden Fall Bilder posten, sobald die Pakete da sind. Unter anderem sind in den Sets Nagellacke, ein NYX Pigment, Ohrringe, lecker Lebkuchen etc.
    Ich freue mich so sehr. Strahle übers ganze Gesicht :).

    Da kann dein Schatz sich aber glücklich schätzen. Massagen sind wirklich was tolles.
    Habe hier auch noch eine Massagebutter liegen. Aber ich glaube da kriege ich meinen Freund heute nicht zu überredet.

    AntwortenLöschen