Donnerstag, 13. Januar 2011

Gewusst...

Nabend Ihr Lieben,

ich habe eben bei "Prominent" auf Vox etwas erfahren, was ich nicht gewusst hatte, was mich einwenig erstaunt.
Ihr kennt doch alle den sexy Typen "Jacob Black " aus Twilight, gespielt von Taylor Lautner.




Eben haben sie auf Prominent berichtet, dass Taylor Lautner einen Body Double hat, und haben diese Bilder gezeigt :



Das find ich ganz schön krass. Ich habe es, zumindest bis jetzt, geglaubt, dass das sein echter Body ist. Ich weiß ja nun auch das in der heutigen Zeit vieles möglich ist, auch gefakte Pic´s etc.! Aber bei Taylor dachte ich halt, dass das sein echter Body ist, schließlich hieß es mal, das er dafür auch trainiert hat.


Seit Ihr eigentlich Twilight Fans ? Wen mögt Ihr lieber, Edward oder Jacob ?
Also ich finde beide haben irgendwie magische Anziehung.
Wer allerdings den besseren Body hat ist ja wohl klar, wobei den echten hat dann ja wohl auch nur der Edward ( Robert Pattinson ), wobei ich behaarte Männerbrüste überhaupt nicht ausstehen kann :-D !


Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Jaaaaaaaaacob <3 aber im Film ist es jawohl sein echter Body oder nicht? :D ach und wenn schon, hauptsache es ist im Film nett anzuschauen XD waaaahh will Eclipse gucken *GGG*

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh und wie ich Twilight liebe. Sowohl die Filme als auch die Bücher.
    Ich kann gar nicht sagen wen von den beiden ich besser finde. Wie du schon sagst, beide haben irgendwie was.

    Aber das mit dem Double wusste ich bisher auch noch nicht.

    AntwortenLöschen
  3. @ Talasia : I don´t know.... ich glaub im Film ist es auch zum Teil gefakte ?! Aber Du sagst es : Is irgendwo egal, ob echt oder unecht, hauptsache nett anzuschaun *schmacht*

    @ Tink : Da bin ich ja beruhigt das ich nicht die Einzige bin, die in dem Glaube war, es sei sein echter Body, wobei ich glaube, soooo untrainiert ist das Kerlchen auch nicht !

    AntwortenLöschen
  4. Also beim lesen hätte ich Jacob in Stücke zerreißen können. Im ersten und (im Anfang vom) zweiten Band war er so toll, aber ab Hälfte des zweiten bis zum Schluss war er einfach nur noch nervig, eifersüchtig und hat total abgespackt.

    Das mit dem Bodydouble ist interessant, ich frag mich, wieso? Er hat doch angeblich 15 Kilo an reiner Muskelmasse zugenommen? Und sein Körper ist ja nun wirklich vorzeigbar.. ist es denn bestätigt? Ich mein, erzählen kann man viel, und man hätte auch das Bild des Typen rechts bearbeiten können.

    Aber is ja auch egal, Jacob war noch nie mein Fall ;) Klar hat er nen super Körper, aber hach. Ich glaube, so im Grunde wäre mir Edward lieber. Auch wenn der manchmal ganz schön lulu ist ;)

    AntwortenLöschen
  5. Phhh.. Taylor Lautner ist heiß! Und er ist kein Fake -.- Ihr solltet nichtalles glauben was im Fehrnsehn kommt! Taylor Lautner ist -ja ich sags nochmal- total heiß!

    AntwortenLöschen