Samstag, 1. Januar 2011

Neujahrstag & Unser Silvesterabend

Guten Abend Ihr Mäuse,

nun ist auch schon der 1. Tag im neuen Jahr fast rum.
Wir haben vorhin einen kleinen, schönen Neujahrsspaziergang gemacht und im Anschluss habe ich meinem Freund mit der LUSH Massagebutter Soft Coeur

 eine 20 minütige Massage verpasst :) ... er war begeistert.


Ich bin von diesem Produkt auch absolut begeistert! Der Geruch ist sehr süß - eine Mischung aus Honig und Kakao-

da will man am liebsten SOFORT reinbeißen! :)
 Zum Massieren eignet es sich hervorragend, schmilzt einfach super.


Und so haben wir Silvester gefeiert :

Mit lecker Früchtebowle


Und lecker Raclette



Ich wünsche Euch noch einen schönen Neujahrsabend :)


Kommentare:

  1. Jaaa, da sind die Miniwürstchen. Lecker :)

    AntwortenLöschen
  2. wir sind auch super voll vom essen , aber war ein tolles silvester.
    wir wünschen dir ein super tolles jahr 2011, alles liebe shadownlight und photoshadownlight

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Worte. Ich musste das einfach mal schreiben, weil es mir die ganze Zeit im Kopf rum ging und ich hatte erst Bedenken, weil es ja wirklich Privat ist und ich eigentlich versucht hab so wenig auf dem Blog preis zu geben wie möglich, aber... naja...
    Macht einen menschlicher, was?

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch Dir auch ein super tolles neues Jahr!!!
    Die Bestellung war aus dem Internet. Heute habe ich aber den H&M Katalog bekommen und werde meinen Warenkorb vermehren. ;o)
    Ich freu mich jetzt schon auf Deine Reviews!! :o)
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen