Mittwoch, 5. Januar 2011

LUSH-Aktion: Für 30 Euro einkaufen und Geschenke gratis bekommen!


Hallo Ihr Lieben,

Ich war heute  in Hamburg , um an der  gestarteten LUSH-Aktion , dran teilzunehmen. Kauft man Produkte im Wert von mindestens 30 Euro, erhält man ein Geschenkpaket im Wert von mindestens 30 Euro gratis! Im LUSH-Shop Hamburg konnte man sich Wundertüten aussuchen. Es  waren dann  Dusch- und Badesachen, was drin war konnte man nur nicht sehen, da das Tütchen zu getackert war .
Bei meinem letzten Lush Einkauf hatte ich über 60 € gelassen, diesmal musste ich mich echt bremsen und ich habe dann 34€ letztendlich gezahlt.



Gekauft habe ich:
-  Gesichtsmasken 1x  Ayesha, 1x Cosmetic Warrior ( Review folgt ! )
- Badekugel "Butterball"
- Badekugel " A French Kiss"
- Badekugel " Li´l Lush Pud " ( Limited Edition )









Und das war in der Wundertüte drin dies es für den 30€ Kauf  "gartis" dazu gab  :



- Duschgel "Glögg"
- Massagebutter "Once a Year"
- Mandarinenseife " The Mandarins Tea Party"
- "Silk Stockings" , getönte Körpercreme
-"Black Stockings" , getönte Körpercreme ... na davon gleich zwei, das kann ich Bleichgesicht auch gut gebrauchen :-) !
- Badekugel "Cinders Ballistic"


Ich bin mit meiner Wundertüte "echt" zufrieden, und kann diese Aktion nur empfehlen, auch wenn dieser Monat der beschissenste im ganzen Jahr ist, wegen dem knappen Geld, komm doch die ganzen Versicherungen die jetzt, zumindest bei mir, ab buchen.


So sei es drum, ich konnte der großen Versuchung nicht wiederstehen.
Wie geht es euch bei solchen Aktionen bzw. Rabattaktionen etc. ?!


Habt Ihr bei Euch überhaupt einen LUSH Laden ?




So, ich will jetzt den Start von Doctor´s Diary NICHT verpassen, der Doc. Mac ist ja soooo sweet :)



Wie findet Ihr die Serie ?




Ich drück Euch ganz lieb und wünsche Euch noch einen schönen Abend.


Liebste Grüße





8 Kommentare:

  1. Gucke gerade natürlich Doctor' Diary und nutze die Pause um Blogs zu druchstöbern ^^

    Oooooh ich bin ganz neidisch über deinen Raubzug. Die Wundertüte hätte genau meinen Geschmack getroffen.

    AntwortenLöschen
  2. Witzig, ich war heute auch grad bei Lush (zum ersten Mal) aber hier gab es die Aktion nicht.
    Hab mir mal was zum Baden mitgenommen, habe leider wieder vergessen wie es heisst. Dein Einkauf sieht auf jeden Fall toll aus.
    Zu Doctor's Diary kann ich nur sagen, dass ich die Serie nicht ausstehen kann. Ich mag zwar Grey's Anatomy, aber mit DD kann ich wirklich nichts anfangen ;) Aber ich wünsch dir viel Spass beim schauen.

    AntwortenLöschen
  3. das hätte mir auch gefallen. Leider musste ich heute arbeiten.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. @ Sabine : Die Aktion geht 1 Woche, so die Verkäuferin im LUSH Laden Hamburg. Vielleicht hast ja noch Glück, falls du in HH wohnst.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich beneide alle, die nen Lush bei sich haben.. ich hab keinen :o(

    AntwortenLöschen
  6. ohhhh du bist auch schwach geworden =)

    Massagebutter "Once a Year" ist wunderwundervollllllll!!!!!

    ja ich werde das meiste von mir verlosen... kann damit nicht viel anfangen weil ichs schon hab (haha was habe ich NIHCHT???)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  7. Oh. Eigentlich dachte ich, dass ich gestern schon hier einen Kommentar gelassen habe :/ hat anscheinend nicht funktioniert...

    Schade, dass es keinen Lush-Shop hier um die Ecke gibt, sonst hätte ich sicherlich auch zugeschlagen!!

    Übrigens freu ich mich auch sehr, dass Doctor's Diary wieder läuft :D

    AntwortenLöschen
  8. also ich denke ich würde die Serie mögen, aber ich will nicht noch eine Serie haben die ich regelmäßig schauen "muss" ;)

    AntwortenLöschen