Donnerstag, 27. Januar 2011

Coole neue Essence Lacke ab Frühjahr 2011

Guten Abend Ihr Lieben,




heute folgen mal wieder ein paar Post, damit hier ja keine Langeweile aufkommt.
Vielleicht hat der ein oder andere bereits davon gehört,Essence führt ein paar neue Produkte ins Standardsortiment ein. Das wird im Frühjahr erfolgen.
Und unter anderem sind neue Nagellacke dabei!! Holo-Lacke!!!

Schaut selbst :

von pastell über knallig bis hin zu holographisch – mit den neuen farbvarianten seid ihr immer im trend! und dank des flachen pinsels für nur einen auftrag sowie der extra schnelltrocknenden formulierung sind eure hände und füße auch gleich wieder ausgehfertig! drei farben könnt ihr oben schon jetzt sehen und eurem wunschzettel hinzufügen: von links: 057 can´t cheat on me, 052 out of my mind und 043 where is the party? - die letzten beiden haben einen holografischen effekt.


Besonders angetan hat es mir der mittlere Lack. Welcher der drei hat Euch denn evtl. gefesselt ?
Lasst es mich wissen, ich bin gespannt ;-) !

Liebe Grüße,





Kommentare:

  1. Ebenfalls der Mittlere. Freue mich schon auf die Hololacke.

    AntwortenLöschen
  2. Leider keiner. Ich mag solche Glitzer/Hologramm Lacke nicht. :o( Die sollen mal mehr matte Lacke bringen...

    AntwortenLöschen