Donnerstag, 27. Januar 2011

DSDS "Tschak de Kürbis "

Juhu,

verfolgt Ihr eigentlich derzeit die neue Staffel DSDS ? Ich finde immer die ganzen Castings vor dem Recall zum schreien komisch und Dieters Sprüche sowieso.
Und letzte Woche war wiedermal  eine crazy Kanditatin mit am Start, hier einmal der Bericht :

Stamatia Tsompanidou kann mehr als nur Sprüche klopfen
Bei DSDS  (mittwochs und samstags, 20.15 Uhr, RTL) gibt es immer wieder Kandidaten, die sofort auffallen. Entweder haben sie eine besonders schräge Art oder sie sprühen nur so vor Talent. Stamatia Tsompanidou bringt beides mit, wobei sie gesanglich noch nicht die Beste ist. Dafür hat sie immer einen frechen Spruch parat. Mit “Tschak de Kürbis!” hat sie gute Chancen einen Kultstatus zu erringen. Was der Spruch genau bedeutet, weiß das Mädel selber nicht so recht. Der Satz wird viele an die “Germanys Next Topmodel”-Kandidatin Gina Lisa erinnern, die “Zack die Bohne” in die Welt setzte.


Also ich find den Spruch irgendwie "trendy" :)

Und Ihr ? Nervt Euch so ein Quatsch nur, oder findet Ihr sowas auch nur crazy  und irgendwie trendy ?

Drück Euch,


5 Kommentare:

  1. klar guck ich DSDS :D

    "tschak de kürbis" erinnert mich aber so n bissel an "zack die bohne" :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich musste auch sofort an Gina Lisa denken. Schon trendy. :D

    AntwortenLöschen
  3. Na, wat denkst denn du? Selbstverständlich guck isch dat! Zack die Bohne.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. na irgendwie witzig war die schon :)
    schönes wochenende wünscht shadownlight!

    AntwortenLöschen
  5. Ich find den Spruch geil ^^

    AntwortenLöschen