Sonntag, 2. Januar 2011

Ich übe mich am Nägel lackieren....

Guten Abend Ihr Lieben, :)


ich bin kein großer Freund vom selbst Nägel lackieren, daher entschuldigt bitte wenn meine Nägel  nicht sooo hübsch lackiert sind wie auf anderen Blogs.
Ich gehe ja auch meistens zu meiner Nageltante die mir die Nägel hübsch macht... nur heut abend wollt ich zwei verschiedene Lacke ausprobieren, zum einen den von essence "multi dimension XXXL shine " No. 42 Dress to Party " 




















und den iNFiNiTY woman "Purpel Glitter ", zusammen also diese Lacke :






Und heraus kam das :


Die Kombi finde ich ganz schick, jedoch habe ich sie nicht perfekt lackiert, ich weiß ! Für kleine Lackfehler benutze ich den " essene nail polish remover pen "

Da ich wie gesagt kein Meister im Nagel lackieren bin find ich diesen remover pen wirklich praktisch, ansonsten würden meine Nägel wesentlich schlimmer aussehen.

Und gefällt Euch die Farbe ?
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend.

Kommentare:

  1. Wirklich eine sehr schöne Kombi!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Lacke passen echt gut zusammen, sieht schön aus ^_^.
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ....da stimme ich den anderen zu!
    du hast eine "nageltante"???? (auch haben wollen ;))

    AntwortenLöschen
  4. Oooooh *neid*. Wir haben leider keinen Lush Shop in der Nähe, so dass ich immer auf gut Glück online bestelle. Freue mich schon über deinen Post darüber.

    <3

    AntwortenLöschen