Donnerstag, 13. Januar 2011

Was gutes für die Füssle ... Fussbad

Bevor ich schlafen gehe *gäääähn* habe ich eben meinen Füssen noch was gutes getan :

GEHWOHL Fußbad Produktbeschreibung :

Hilft dem schmerzenden, belebt den ermüdeten Fuß.
GEHWOL Fußbad hilft wehen, brennenden und schwitzenden Füßen. Es belebt müde Füße und beseitigt lästiges Fußbrennen. Hornhaut, Schwielen und Hühneraugen werden erweicht. Die Haut wird porentief gereinigt; sie bleibt widerstandsfähig und geschmeidig. GEHWOL Fußbad desodoriert nachhaltig. Natürliche ätherische Öle aus Lavendel, Rosmarin und Thymian fördern die Durchblutung. Die Füße werden langanhaltend durchwärmt und belebt.



GUTE NACHT IHR SÜSSEN, TRÄUMT SCHÖN :-*

1 Kommentar:

  1. Oh das klingt ja toll. Das würde sich bestimmt mit meiner neuen Party Feet Reihe gut zusammen tun.

    Gutes Nächtle meine Liebe.

    AntwortenLöschen