Samstag, 15. Januar 2011

Spruch & Bild des Tages

FANTASIE ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt ( Albert Einstein )

In diesem Sinne wünsche ich Euch ein wunderschönes Wochenende, was auch immer ihr vorhabt. Ich bin heute abend auf einer netten Geburtstagsfeier und morgen früh muss ich leider schon um 06:00 Uhr wieder hoch, da mein Zweitjob ruft.


Ich drück Euch ganz lieb,


Kommentare:

  1. Tolles Zitat und das Bild ist soooo schön!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ohje um 6 Uhr raus, ist echt mies auf nem Sonntag.
    Viel Spaß heute Abend :)

    AntwortenLöschen
  3. der Spruch gefällt mir ..
    und .. irgendwie ist er sowas von Wahr! :)

    AntwortenLöschen
  4. hi süße, danke für deinen kommi =)

    ja, ich will auch alles n bissel lockerer sehen und mich nirgends reinsteigern oder mir den kopf zerbrechen. denn all das schlägt mir furchtbar auf den magen.

    2010 lag ich auch oft im kh, hatte magenspiegelungen etc. diagnose: chronische entzündung im magen und viele kleine magengeschwüre...

    nimm dir ebenfalls nicht alles zu herzen, denn die schmerzen sind wirklich sehr unangenehm. das wünsch ich wirklich niemandem!

    lg <3

    wünsch dir auch nen tollen sonntag, scheint bei euch auch so schön die sonne? =)

    AntwortenLöschen