Freitag, 31. Dezember 2010

Silvester kann kommen...



Ihr Lieben,

ihr werdet es nicht glauben, aber meine Silvesterstimmung ist auf einmal eine ganz andere. Kaum war ich bei meinem Freund hieß es, wir machen lecker Früchtebowle und Raclette :)

Gleich zieh ich mir erst mal den 90.Geburtstag oder auch Dinner for one rein, der TV Klassiker an Silvester :)




Und dann machen wir einen ruhigen Fernsehabend, spielen vielleicht noch wii und gehen dann um 23 Uhr oder später raus und zünden um 0:00 Uhr ein paar Raketen, also einen ganz gemütlichen Silvesterabend zu zweit.

Ich freue mich :)


Okay, das war auch der letzte Post in diesem Jahr.
Ich verabschiede mich,  auch so langsam von 2010 ....

Wir lesen uns dann im nächsten Jahr 2011 :)





Ich drück Euch aus der Ferne ;)

Kommentare:

  1. Danke :) Das wünsche ich dir auch...

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa Kartoffeln muss ich gleich unbedingt auch noch kochen und pellen :).
    Und Dinner for One muss ich jetzt auch noch schnell suchen wo es gleich im TV läuft. Das muss sein.

    Bis nächstes Jahr meine Liebe.


    Tink

    AntwortenLöschen
  3. danke, das wünsche ich dir auch ;>
    ja, hier ist es wirklich sehr toll, bin zum ersten mal hier. aber gefällt mir gut! <3

    AntwortenLöschen
  4. Gaaaaaanz viiiiieeel Liebe braucht man auch noch dazu, sonst wird das nüscht *hihi*

    Komm gut ins neue Jahr, alles Gute

    Grüßlis nicole

    AntwortenLöschen
  5. Klar darfst du fragen :)
    Nicht nur, dass wir beide gerade Doctor's Diary gucken, witziger Weise komme ich mal so weit weg. Etwa 2-3 Stunden.
    Und ganz nah dran ist Hannover an mir :)

    AntwortenLöschen