Montag, 27. Dezember 2010

Mein kleiner Freund, der Pinguin auf meinem Nagel :)

Zu Weihnachten wollte ich auch mal wieder was schickes auf meine Nägel haben, also lhat mir meine liebe Nagelfrau diesen niedlichen Pinguin auf meine Daumen gemalt, das macht sie ohne Schablone, einfach so, einfach toll !!!






Ich fahre zwar immer gute 40 Kilometer zu Ihr, aber das ist es mir wert, für´s auffüllen und bemalen nimmt sie max. 32€ ! Für die Pinguine habe ich 28€ gezahlt, das finde ich echt günstig.

Bussi :-*









Kommentare:

  1. der ist ja goldig!

    Liebe Grüße, Caro
    http://produkterfahrungen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. wie süüüüß =)

    ach duuu das alter ist nur eine zahl die nichts zu sagen hat!!
    und ja 30 lingt schlimm aber das weiß ja /wenn man dich so sieht/ ja keiner ;D

    schönes silvesterfest!!

    AntwortenLöschen