Freitag, 31. Dezember 2010

Das letzte Mal im diesem Jahr : Der Freitags-Füller

Hallo nochmal,

lange habe ich nicht mehr den Freitags-Füller für Euch gepostet, dies möchte ich heute nun ein letztes Mal im Jahre 2010 für Euch tun.

Nochmals GUTEN RUTSCH, VIEL GESUNDHEIT & ALLES LIEBE FÜR EUCH 2011 !











1.  Inzwischen  habe ich auch Harry Potter im Kino gesehen, das war gestern ( ich fand ihn einwenig langwierig ! ) .

2.   Berliner essen ist bei uns Tradition an Silvester.

3.  Die Nachricht des Tages das es draußen glatt ist und wir heute Silvester haben wundert mich nicht :).

4.   10 Kilo weniger, so schnell wie möglich :).

5.  Heute um Mitternacht  werden wir hoffentlich ganz viele schöne bunte Raketen sehen, uns in den Armen liegen und hoffen, dass das Jahr 2011 ein TOLLES wird .

6.  Vorsätze  für 2011 habe ich, ich hab meinen Vorsatz bereits gepostet.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Silvesterabend , morgen habe ich ausschlafen und lesen geplant und Sonntag möchte ich eigentlich nicht arbeiten, aber ich muss leider :(, daher denke ich jetzt schon an den baldigen Feierabend, den ich dann am Sonntag um 11:30 hoffentlich haben werde !

Kommentare:

  1. Liebe Yvi,
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und für das kommende neue Jahr Gelingen und Glück in allen Lebenslagen!
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen