Montag, 27. Dezember 2010

Die Gewinnerin meines Weihnachtsgewinnspiels

Guten Abend Ihr Lieben,



ich habe soeben die Gewinnerin des Thomas Sabo Taschenkalenders 2011


gezogen, ich hatte sage und schreibe 3 Teilnehmerin, sprich die Gewinnchance war für alle drei ziemlich hoch.


Mitgemacht haben :


Antonia, Tink Thinks, & Lady of Mystery   


Ich habe drei gefaltete Lose in eine Tonschale getan und nochmal gemischt, hier der Beweis:





Und Trommelwirbel...... gewonnen hat ??????????????????????






Ich weiß, schlechte Fotoaufnahme, aber man kann es denke ich lesen !



Lady of Mystery


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH meine Liebe !!!

Ich werde Dir sofort eine Email schicken und Dich nach Deiner Anschrift fragen, damit der Kalender noch morgen per Post rausgeht !!!


Ich freue mich für Dich, denn der Kalender ist wirklich erste Sahne !


Also, viel Freude damit.

Und an die anderen zwei Teilnehmerin : seit bitte nicht traurig, mein After-X-Mas Gewinnspiel starte ich noch die nächsten Tage / Wochen :), dort habt Ihr erneut die Chance auf einen super Gewinn.

Ich drück Euch 


Kommentare:

  1. Nur 3? Das ist ja doof.
    Hätte mitgemacht, aber... ich benutz keine Kalender :(

    AntwortenLöschen
  2. @ Ju, ja so what? That´s life, just life... ich hatte mehrmals auf mein Gewinnspiel hingewiesen und auch gefragt, warum so wenige teilnehmen. Entweder lag es am Weihnachtsstress, oder aber daran, das die meißten schon einen Kalender haben oder nicht interessiert waren. Man kann und will ja auch niemanden zwingen.

    AntwortenLöschen