Freitag, 31. Dezember 2010

Mein After-Christmas-and New Year Gewinnspiel für Euch :)

Guten morgen Ihr Lieben,

ich bin soeben aufgewacht und habe mir gedacht, heute, am letzten Tag im alten Jahr ist es soweit, mein After-Christmas Gewinnspiel zu starten.... und da wir uns auf das neue Jahr 2011 zu bewegen habe ich mich dazu entschlossen, meinem Gewinnspiel dann den Namen : After Christmas and New Year Gewinnspiel zu geben !
Das Set was ihr gewinnen könnt, ist von mir persönlich ausgesucht, ich habe / hatte keinen Sponsor :).

Und nun zu der Gewinnspielteilnahme :

Was müsst Ihr tun um beim Gewinnspiel mitmachen zu können ?
Voraussetzung für die Teilnahme ist, dass ihr fester Leser meines Blogs seid.

Wenn ihr das seid, schreibt mir einfach einen Kommentar  unter diesen Post der die folgende Frage beantwortet:

Wie feiert Ihr Silvester & was sind Eure guten Vorsätze für´s neue Jahr ?

Bitte gebt auch in dem Kommentar Eure Email Adresse an !!

Ich stelle Euch diese Frage, weil ich wie jedes Jahr ein Spätzünder bin, was das Silvester feiern anbelangt. Ich bin auch die letzten Jahre ein richtig kleiner Silvestermuffel geworden und kann Euch heute daher nicht wirklich sagen, was mein Freund und ich machen werden, spontan Aktion, vielleicht aber auch zu hause bleiben und nett was essen.
Ich bin sonst eigentlich gern der Typ, der feiert, aber Silvester ist für mich im laufe der Zeit echt eher ein Fest des Nachdenkens geworden, werd da ein bisschen sentimental :(  Hört sich bescheuert an, aber das ist irgendwie meine Einstellung zum Silvester.

Nichts desto trotz habe ich einen guten Vorsatz fürs neue Jahr 2011 :


Ich möchte gern ordentlich abspecken, 10 Kilo !!!
Habe mich bei Mc Fit bereits zum 2 monatigen Probetraining für 19.90€ angemeldet und werde in der Woche orderntlich Gemüse & Obst und Wasser zu mir nehmen und dann am Wochenende mal ein Stücken Kuchen oder Schoki zu mir nehmen.
Spätestens zu meinem 30. Geburtstag im Herbst möchte ich auf 60 Kilo runter sein :)

Das sind harte Vorsätze und ich glaube daran diese schaffen zu können.

Wie lange geht denn überhaupt mein  Gewinnspiel ?
Das Gewinnspiel startet jetzt und geht bis Freitag den 28.01.2011 um 23:59 Uhr. Den Gewinner werde ich am 29.01.2011 im laufe des Tages bekannt geben :)

Das Gewinnpaket enthält die folgenden Sachen:


- 1x ein Päckchen LUSH Secret Santa enthalten mit der 70g leckeren
Snowcake Seife die total schön nach Marzipan riecht :) und eine Badekugel
Satsumo Santa mit herrlichem weihnachtlichem Zitrus Duft umhüllt von frischen Orangenölen !

- 1x eine Packung Glückstee : Aromatisierte Früchteteemischung mit Zimt-Orangen-Geschmack
Zutaten sind: getrockeneter Apfel, Hibiscus, Hagebutte, Orangenschalen, Holunderbeeren, Rooibostee,
Mandelstücke, Zimt, Aroma.

- 1x ein Tütchen selbstgebrannte Mandeln excl. von mir selbst gebrannt :)



Das komplette Gewinnpaket "ohne Deko Hirsch "


In diesem Sinne wünsche ich Euch eine tolle Silvesterparty und einen guten Start ins Jahr 2011.

Lasst es ordentlich krachen ! 




Es drückt Euch ganz lieb




Kommentare:

  1. Hi Yvi,
    tolles Gewinnspiel :)
    Ich feier Silvester mit meinem Freund und seiner Familie, ganz gemütlich zu Hause. Nix besonderes, reicht mir aber vollkommen.
    Fürs nächste Jahr habe ich mir zum einen vorgenommen, dass ich ca 3kg abnehme, ein Blog-Gewinnspiel mach und mehr Posts veröffentliche ^^
    Komm gut ins neue Jahr!
    Liebe Grüße, Caro
    ucarolin [ät] web .de

    AntwortenLöschen
  2. hui..da hast du dir ja echt was vorgenommen! ich drück die daumen! :)
    ich nehm mir seit ein paar jahren gar nichts mehr vor, weil es irgendwie nie funktioniert hat :)
    heute abend werd ich eher ruhig bei freunden verbringen..es gibt lecker raclette :)
    guten rutsch!
    smodd
    simone2112@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Freue mich auf viele weitere tolle Blogposts von dir!

    Was für ein tolles Gewinnspiel :D

    Ich feiere Sylvester jeweils mit meiner Familie, bin nicht der Typ für grosse Parties. Habs lieber gemütlich beim Essen und Kartenspielen mit den Menschen die mir wichtig sind ;) Gute Vorsätze mache ich mir eigentlich das ganze Jahr über, dazu brauch ich kein Jahreswechsel ;) Die meisten halt ich dann sowiso nicht ein XD

    Meine Email: zooey_cooper[at]gmx.ch

    AntwortenLöschen
  4. Ooooooh ich liebe Lush doch so sehr :)

    Silvester feiern mein Freund und ich dieses Jahr einfach nur zu zweit. Wir machen lecker Raclette und machen es uns auf dem Sofa mit ein paar guten Filmen gemütlich. Wir werden auch nicht rumknallen, sondern werden uns das Feuerwerk entspannt vom Balkon aus anschauen. Ich freu mich schon auf den Abend. Zu zweit kann es doch auch mal recht schön sein.

    Meine Vorsätze sind meinen hart antrainierten :-D Winterspeck loszuwerden und ein Eigenheim zu finden. Ansonsten habe ich ausser den üblichen Sachen keine großartigen Vorsätze.

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch
    Tink

    tinkthinks@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Huhu! :)

    Wir haben mit unseren Nachbarn, mit denen wir befreundet sind, gefeiert. Wir sind 2006 hergezogen als wir das Haus gebaut haben und haben so eine Wahnsinns-Nachbarschaft die ich um nichts mehr eintauschen wollte :) Wir sind mit allen recht gut befreundet, treffen uns auch privat, feiern alle zusammen Geburtstag und Silvester, total schön :D
    Und mit ebendiesen Leuten haben wir nun gestern gefeiert, getrunken, gegessen, gelacht.
    Ich bin jemand, die auch gut alleine reinrutschen kann, vor dem Fernseher. Ich brauche keine große Party. Schön war's trotzdem! Und meine zwei Großen waren bis 1 Uhr wach (! und um 9 schon wieder auf - Hallo?). Für die zwei, weil es ihr erstes Silvester war (sonst haben sie alles verschlafen), haben wir auch geböllert und Raketen geschossen. Sie waren total glücklich :)

    Mein Vorsatz, ja. Abnehmen. Aber leider Gottes brauchts bei mir EINIGES mehr als 10 Kilo. Das wird sehr hart. Und ich hoffe, es geht mir in Fleisch und Blut über. Ich werd mich sicherlich noch einige Male im Blog ausheulen.
    Aber dass es heute beginnt, ist utopisch. Zu viel ist vom Silvesterraclette übrig.

    Wie ich es angehe, weiß ich auch noch nicht, WW halte ich leider nicht lange durch weil mich das ewige aufschreiben so tierisch nervt. Aber auf jeden Fall werden Obst + Gemüse noch (viel) größere Rollen spielen (passend dazu hat mein Lieblingshofladen gestern für immer seine Pforten geschossen, der Obst + Gemüse der Bauern in der Umgebung verkauft hat, ich könnt schreien!).
    Ich erzähl so viel, oder? ;D

    Ja aber das war so primär mein Hauptproblem. Abnehmen + fitter werden. Dringend. Wirklich sehr dringend :(

    Ich wünsch Dir viel Erfolg mit Deinen Plänen, vielleicht kann man sich ja ein wenig austauschen oder was abgucken :)

    Alles Gute!

    Nina

    london.calling.nina@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ivy!

    Silvester sah bei mir so aus:
    Ich war mit meiner Freundin zum 1. mal in Berlin und auch zum 1. mal Silvester am Brandenburger Tor.. wobei wir sagen müssen, dass es echt pberbewertet wird, weil so atemberaubend war es (dieses Jahr zumindest) nicht.. schade :(
    Wir haben uns einen 35 m² Wohnung gemietet und haben ansonsten vor und nach Silvester ca. 60 Sehenswürdigkeiten angesehen. Ansonsten sind wir 2x frühstücken gegangen, 1 Abend Cocktails trinken und Tapas essen und 1 Abend Ägyptisch essen. Silvester abends haben wir uns selber bekocht.. alles sehr lecker und Berlin an sich recht schön.

    Meine guten Vorsätze.. Also eigentlich waren meine Vorsätze für Silvester, mir keine vorzunehmen, weil ich sie eh nie einhalte :D
    Aber ich habe doch die gleichen wie du: ABNEHMEN!
    Gerade nach den "Fresstagen" Weihnachten und Silvester fühle ich mich wie eine ausgestopfte Gans :D

    Finde deinen Blog + Gewinnspiel im übrigen toll und würde mich über den Gewinn freuen :)

    Liebe Grüße :*

    hasche90@web.de

    AntwortenLöschen
  7. ich bin kein großer partygänger, daher mag ich es an silvester, wenn wir kleine gemütliche hauspartys machen. dann kommen die liebsten freunde vorbei, wir racletten, hören musik, quatschen viel (weil ich manche auch nicht ständig sehe, dann genieße ich das sehr), trinken ein wenig, haben spaß und genießen die feuerwerke in der stadt. dieses jahr war es besonders toll, durch den schnee zu schlendern und das treiben überall zu beobachten. die meisten leute sind ja auch immer recht super drauf. man lernt neue leute kennen. das macht immer großen spaß. und nach einem absacker dann glücklich ins bett.

    vorsätze für das neue jahr habe ich keine. ich nehme mir generell nichts vor, weil ich eigentlich stetig an sachen arbeite ohne zusätzlichen druck und die eigenen erwartungen im nacken. manchmal dauert es eben etwas länger. ich will dieses jahr einfach etwas positiver an alle sachen rangehen und mehr für meine gesundheit tun bzw mehr darauf achten. ich war letztes jahr ständig krank und das macht einfach keinen spaß. deswegen werde ich 2011 einmal mehr nein sagen, mich nicht ständig überarbeiten und nicht auf allen hochzeiten gleichzeitig tanzen. mal sehen wie mir das gelingen wird :)

    alles liebe für deine wünsche und vorsätze!
    viele grüße
    aurelieaurelie

    mail(at)aurelie.rockt.es

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe dieses Jahr bei einer Freundin gefeiert.
    Die hatte Sturmfrei, also waren wir alle bei ihr.
    Um 8 Uhr morgens lag ich dann endlich im Bett :D

    Mein Vorsätze für dieses Jahr sind:
    - bewusster Einkaufen, vorher nach denken, ob ich das auch wirklich brauche oder ob ich so was in der Art schon habe
    - erst aufbrauchen, bevor ich was neues kaufe.Im Moment habe ich ein Kaufverbot für Shampoo, Dushel/Seife und Bodylotion, mal sehen , wie lange ich das aushalte...
    - Mit dem rauchen aufhören!! (Seit drei Tagen rauche ich nicht mehr...)

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe dieses Silvester mit meiner Familie verbracht. Wir haben ganz entspannt abends zusammengesessen und haben hauptsächlich gegessen und getrunken. Ausserdem haben wir (ein bisschen) geböllert. Und natürlich Bleigießen ^_^.
    Meine Vorsätze fürs Neue Jahr: 1. mich nach dem Studium jetzt bald in der Berufswelt positionieren, 2. Sport machen und abnehmen ^_~ und 3. einfach nur glücklich sein =).
    Danke für das tolle Gewinnspiel!
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com
    sunny_bunny1(ät)gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Gewinnspiel!
    Wir feiern Sylvester immer mit einem befreundeten Paar. Da ist den Kids dann auch nicht so langweilig, wenn sie bis Mitternacht durchhalten müssen ;)
    Zu Essen gibt es traditionell Raclette

    Mein Vorsatz für 2011? Ich möchte mehr Geduld zeigen und nicht immer alles jetzt und sofort erledigt haben.

    Conny
    connychaos-testet@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Yvi,

    die letzte Silvesterfeier haben wir mit Freunden notgedrungen in einer Garage verbringen müssen. Aufgrund diverser Heizstrahler wurde es doch wärmer als zunächst erwartet, in einem kleinen Vorzelt vor der Garage war ein Grill positioniert. Um 23:15 Uhr begann das Feuerwerk und endete erst fast 45 Minuten später.
    Am Nachmittag, vor der Silvesterfeier, haben wir traditionell bei Fondue mit der Familie des Mannes zusammen gesessen. Im Anschluss daran haben wir (zur Verdauung) einige, ruhigere Gesellschaftsspiele gespielt.

    Meine Vorsätze für dieses Jahr: Ich möchte, studienbedingt, weiterhin ehrgeizig sein. Ich möchte mehr freie Zeit einräumen und versuchen einige Dinge gelassener anzugehen. Außerdem wäre es schön wenn ich schaffe in diesem Jahr drei bis fünf Kilogramm abzunehmen.

    Herzliche Grüße
    Denise
    anlaufpunkt (at) googlemail.com

    AntwortenLöschen
  12. oh da muss ich gleich teilnehmen. hab noch nie lush gehabt und würde es gern testen mal :D

    fest leserin bin ich ja schon seit längerem, darum: stef und stefanie.delorenzo at hotmail punkt de

    -> silvester verbrachte ich zu 11. beim bruder meiner mama, also meinem onkel, plus meiner familie und deren kinder und freunde und es war so ein lustig schöner abend mit raclette und fondue, raketen, spielen (:
    -> vorsätze: mein 365er projekt wirklich durchzuziehen und somit mich wieder mehr mit meiner kamera und photoshop beschäftigen!
    -> nicht zu viel geld für kleidung investieren
    -> meinen crosstrainer zu meinem freund machen :D
    -> prag bereisen, endlich!

    küsschen

    AntwortenLöschen
  13. hallöchen liebes =)

    ich nehm auch gern an deinem gewinnspiel teil, da mir die preise so sehr zusagen.

    silvester verbrachte ich zusammen mit meiner familie, einigen bekannten und viiiielen fremden menschen. die stimmung war einfach toll, wir hatten viel spaß =) wir waren in nem riiiesen festsaal, es wurde viel getanzt, gelacht und es gab leckeres essen :D

    mein vorsatz für 2011 ist auf jeden fall auch einige kilos abspecken, wünsche dir auch viel erfolg dabei =)

    dann werd ich noch versuchen nicht alles so ernst zu nehmen und niemandem mehr blind zu vertrauen (das kann ich mir und meiner gesundheit nicht mehr antun)... ich hoffe, dass ich in diesem jahr einige neue und nette kontakte knüpfen kann, denn 2010 brachte mir nur wahre kotzbrocken (sry für die wortwahl, aber kein anderes wort trifft da besser zu ^^). ich war n bissel zu naiv und sah nur das gute in menschen (selbst in den hinterhältigsten und verlogensten menschen, die man sich vorstellen kann)..

    aber das ist jetzt nicht mehr so, durch erfahrungen lernt man halt fürs leben dazu! =)

    meine email: riyasakaya@hotmail.de

    lg <3

    AntwortenLöschen
  14. Finde deinen Blog total süß. Man sieht, dass du dir sehr viel Mühe gibt's. Die Mandeln sehen lecker aus. Kannst du mir vielleicht, dass Rezept verraten? Dein Gewinnspiel ist so lieb. Ich hoffe, dass ich etwas Glück habe.

    Mein Vorsatz für diese Jahr ist, dass ich unangenehme Dinge nicht mehr so lange aufschiebe. Weiters möchte ich es schaffen, dass ich zu mindestens einmal 10 regelmäßige Leser auf meinem Blog bekomme. 

    Vielleicht bist du ja Leser 5 von meinem Blog. Würde mich freuen.

    http://tests-proben-gewinnspiele.blogspot.com/


    Lg Ingrid
    ingrid_rauscher18@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  15. Da ich nun meine Vorsätze endlich zu Ende geplant habe, mache ich bei deinem Gewinnspiel mit.
    Ich habe mir wieder mal viel zu viel vorgenommen.
    1. Abnehmen (Ganz wichtig, nicht nur der Optik wegen, sondern vor allem wegen der Gesundheit).
    2. gesünder ernähren
    3. mehr Sport treiben
    4. ordentlicher sein
    5. endlich mal meinen Führerschein machen (wird mit 22 aber auch mal Zeit)
    6. zwei mal überlegen bevor ich neue Kosmetik kaufe

    Puh...das wars auch schon!

    Liebe Grüße,
    Cupcake (cupcake88@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  16. Hey Yvi - so, jetzt endlich!! :o) Der Gewinn ist super! :o)
    Wir haben Sylvester zu Viert in den Bergen Italiens gefeiert. Lecker im Restaurant gegessen und ganz leise gefeiert (das Restaurant war so fein, wir haben uns garnicht getraut laut zu sein) ;o)
    Ich glaube nächstes Jahr feiern wir aber ganz relaxt zu Hause. Weg fahren für so wenig Tage ist auch immer ein bisschen Stress.
    Meine mail: thebeautifulsideoflife@gmx.de

    Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  17. http://honeyandpie.blogspot.com/2011/01/sonntagsumrundung.html

    Hab mal nen Blogpost erstellt... hab ja sonst nichts zu tun xD

    Wie mein Weihnachten und Sylvester war...weiß man ja eigentlich. Bescheiden, scheisse und allein :(

    AntwortenLöschen
  18. toll habs eben noch gesehen :-)
    dachte da bin ich doch auch dabei xD
    tollen gewinn hast du würd mich riesig drüber freuen...
    Ich habe sylvester wie eigentlich jedes Jahr mit meiner Familie und meinem Freund verbracht waren eine lustige runde und um so später es wurde umso lustiger wurden wir auch :-)
    zu essen gabs chili con carne baguette kräuterbutter und pizzaschnecken jummy ...:-))
    vorsätze habe ich mir diesmal gespart hab mir was gewünscht ist allerdings noch nicht in erfüllung gegangen deswegen kann ichs noch nicht verraten ...wünsch mir glück
    meine mailadresse nicolett85@web.de
    würd mich freuen wenn ich dich auch als leser bei mir begrüßen dürfte :-)
    http://beautytestnici.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Auch wenn Silvester nn schon einige Tage vorbei ist - wir haben in der Familie gefeiert wie eigentlich jedes Jahr. Einziger Unterschied immer, mal bei dem, mal bei dem :)
    vorsätze für 2011 habe ich eigentlich nicht wirklich, denn meist kann man sie doch nicht halten, wird nachlässig je weiter das Jahr voranschreitet. Und auch ohne Vorsätze wird das Jahr ein gutes, es kommt nur darauf an aus welchem Blickwinkel man es sieht und wie man es sich gestaltet. :)

    Lg
    Mandylein
    P.s. Ich lese per Feed deinen Blog :)

    AntwortenLöschen
  20. nun sind wir ja schon mitten drin im neuen jahr...und vorsätze?...eigentlich keine, gesund zu bleiben, da uns die letzten jahre ganz schön "gebeutelt" haben. der rutsch in dieses jahr war sehr ruhig und entspannend, ohne tätärätätä!

    tinnymey ät web.de

    grüssele

    AntwortenLöschen
  21. Hi da ich erst heute mal geschaft habe meine Ganze Blogliste in mein Blog zu stellen hab ich erst heut mit bekommen das ich ja noch garnicht mit gemacht habe...

    Mein Silvester habe ich mit meine Fam und meinem Verlobten verbracht schön lecker gegessen und jede Menge Tischknaller gezündet.

    Vor genommen habe ich mir für dieses jahr entlich mal ab zu nehmen.

    2 kilo hab ich schon geschafft ^^

    liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  22. Silvester war sehr entspannt. ein feines Essen mit den Kids (Raclette)
    und anschließend ein Film auf DVD und warten auf den Countdown . Das Feuerwerk bei uns ist immer ganz prächtig und lang. Das sehe ich mir sehr gerne an.

    Ich habe mir viel vorgenommen im neuen Jahr
    1. ich muss Abnehmen, so geht es nicht weiter.
    2. ich möchte mehr Sport machen, wegen 1.) und überhaupt.
    3. meinen Schreibtisch regelmäßig aufräumen

    na hoffentlich schaffe ich das auch längerfristig.

    rambazamba5 (at) googlemail.com

    AntwortenLöschen
  23. Hallo!

    Silvester habe ich ganz in Ruhe zuhause bei meiner Familie verbracht. Dieses zwanghafte Feiern sagt mir nicht so ganz zu. Zuhause gab es Raclette und einen gemütlichen Abend mit Buch.

    Von Vorsätzen halte ich auch nicht so viel :) Da ich im Dezember allerdings Prüfungsstress hatte und sich das ein wenig auf meine Hüfte niedergeschlagen hat, habe ich mich nun endlich im Fitnessstudio angemeldet. Außerdem möchte ich mehr auf meine Gesundheit achten und öfter auch mal "egoistisch" sein, also nicht anderen zuliebe etwas tun, was ich eigentlich gar nicht möchte.

    Viele Grüße!
    melanie-buechner[at]web.de

    AntwortenLöschen
  24. Besser spät als nie! :D
    Ich habe Silvester bei meinem Freund zu Hause mit 4 Freunden von uns gefeiert. Einfach ne' kleine gemütliche Runde mit lecker Essen, guten Getränken, lustigen Spielen und wilder Böllerei!
    Das war sehr schön! Genau richtig! :)

    Meine Vorsätze sind deinen sehr ähnlich. Ich möchte auch endlich abspecken und vor allem gesünder leben und Sport treiben. Als Anheizer hab ich mir dafür auch meinen Geburstag im Mai genommen, bis dahin würde ich gerne wirklich toll aussehen. Ich hab da jetzt keine genau Gewichtsangabe, ich will einfach sagen können: ja, so gefall ich mir! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Leila

    miamellama[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  25. Uuuuh. Tut mir leid. Ich hab's fast noch verpasst und bin jetzt total spät dran :( Ich mag aber unbedingt noch teilnehmen, weil wenn ich Lush-Sachen sehe, schlägt mein Herz bekanntlich ein Stückchen schneller :)

    So. Der Link wäre der hier:
    http://puppenzimmer.blogspot.com/2011/01/win_28.html
    E-Mail: yowo[at]gmx.de

    Und ich hab tatsächlich auch einen Vorsatz, der aber nicht wirklich außergewöhnlich ist... ich mag weiter abnehmen.! Ich hab im letzten Jahr 20kg geschafft und hab das Ganze die letzten Monate einfach etwas schweifen lassen und auch wieder ein paar Kilos drauf bekommen. Deswegen ziehe ich das jetzt noch durch und hoffe damit noch 9kg zu verlieren :)

    So. Ich hoffe ich habe nichts vergessen, schönes Wochenende wünsche ich Dir!! :*

    Allerliebst, Yvonne

    AntwortenLöschen
  26. Achja. Und wegen Silvester (ist mittlerweile schon wieder soooo lange her...). Wir haben bei meinem Schwager gefeiert in gemütlicher Runde mit Büffet + Spieleabend :)

    AntwortenLöschen