Dienstag, 14. September 2010

Nächste Woche geht es rund um die : Pflaume

Hallo Ihr Lieben Mäuse und auch ein ♥-liches Willkommen an meine 6.te neue Leserin, die Sandra :),

ich bin voll im A.... sorry, aber ich habe eine richtig fiese Erkältung/Bronchitis und lieg nun schon seit Freitag letzter Woche flach. Ich wollte dennoch an meine kleine süße Leserzahl, die ja nun seit gestern auf 6 gestiegen ist, was mich unheimlich freut, einen kleinen Post abliefern.

Wo wir hier gerade beim Thema "süß" sind, ihr Süßkinder aufgepasst :

- Der Herbst kommt
- Es ist Pflaumenzeit

Ich hoffe Ihr mögt Pflaumen so wie ich ?! Ich habe nächste Woche vor Pflaumenmus zu kochen ( auch noch nie selbst gemacht, aber wie heißt es so schön : Wer nicht wagt der nicht gewinnt ).
Zudem wird mir mein Vater sicherlich einen ganzen Eimer voll geben, sodass ich daraus auch noch einen Kuchen saubern werde :), also seit gespannt. Beim surfen im Internet bin ich dann sogar noch auf das gestoßen :


Ostmann Pflaumenmus Gewürz ist eine Komposition aus verschiedenen süßlich-aromatischen Gewürzen speziell für die Herstellung Ihres fruchtigen Pflaumenmuses, der Pflaumenkonfitüre oder den leckeren eingemachten Pflaumen. Auch Quarkspeisen und die fruchtige Sauce zum Grießpudding bekommen mit einer Messerspitze Pflaumenmus-Gewürz den aromatischen Geschmack.
Das ist wirklich interessant, habe ich es noch nie wirklich "bewusst" im Gewürzregal gesehen, beim nächsten Einkauf wird es also sicherlich in mein Körbchen wandern.

So,ich merke, dass tippen strengt mich einfach zu doll an. Ich hoffe Ihr bleibt mir, während ich so vor mir hin kränkel trotzdem treue Leser.... ich hab Euch schon jetzt sehr in mein ♥ geschlossen. DANKE EUCH !

Es drückt Euch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen