Mittwoch, 1. September 2010

Bestellung beim Universum + Erfahrungsbericht

So Ihr Lieben, da bin ich wieder, und diesmal möchte ich Euch ein gaaanz gaaanz gaaanz besonderes Buch vorstellen nämlich das :






Kurzbeschreibung :


Bestellung beim Universum ist ein Handbuch zur " Wunscherfüllung " . Auf einmalig humorvolle und lockere Art zeigt die Autorin Bärbel Mohr, wie man Traumpartner, den Traumjob, die Traumwohnung und vieles mehr einfach "herbeidenken" und quasi beim Universum " bestellen" kann. Sie bringt dem Leser bei, wie er lernt,  auf seine innere Stimme zu hören, wie er sich selbst gegenüber eine stärke Verpflichtung eingeht und wie er sein Leben positiver gestaltet.Zahlreiche kleine Anekdoten und Parabeln durchziehen das Büchlein, das durch Lebenstips für jeden Tag abgerundet wird. Ein ideales Geschenkbändchen, das einen auf sonnige Gedanken bringt :-) :-)

Preis : 10,20 Euro

Und nun will ich Euch einen Einblick in meine Wunschbestellung geben lassen ( glaubt mir, es klappt, wenn man eine positive Grundeinstellung hat ).



Das Buch habe ich während meiner Ausbildung im 3. Lehrjahr ( damals 2001 ) von einer damaligen Kollegin geschenkt bekommen, kurz vor meiner Abschlussprüfung.

Ich hatte damals eines meiner Prüffächer HKR ( Haushalt, Kasse, Rechnungswesen ). Ich hatte in diesem Fach immer schlechte Noten, das Beste war gerade mal eine 4.
Als ich das Buch das erste Mal in meiner Hand hielt, dachte ich : Was ist das bitte für ein Schrott * sorry an dieser Stelle, liebes Universum *grins*
.
Ich legte es erst einmal zur Seite.Der Prüftag rückte allerdings  immer näher. Damals hatte ich einen lieben Lehrgangskollegen Namens "Löwi" der mit mir paukte, besonders HKR. Begriffen tat ich es eh nicht, außer einen Sachverhalt den wir immer und immer wieder durchspielten.
Es ging damals um den Kauf einer Schule und ob die Gemeinde Stadt dieses machen konnte ( ein richtiges Prüfschema im " Gutachterstil" musste man abliefern ).
Dann packte mich schließlich die Neugier und grief zum Buch und fing an zu lesen, schnell wurde mir klar, wie einfach sich es lesen lies, und vorallem wie praktisch es in seiner handhabe war, man konnte beliebig auf einer Seite aufhören und mit einer beliebig neuen Seite wieder anfangen, man muss es also NICHT Kapitel für Kapitel lesen ( das erwähnt auch Bärbel Mohr in ihrem Buch ! ).
Das fand ich schon mal gut.

Ich bestellte mir dann meine erste Bestellung eines Abends auf dem Balkon bei schönem Sternenhimmel. Ich bestellte laut und sagte : Liebes Universum, in HKR kommt der Prüffall " Kauf einer Schule" ! Danke Dir !
Bestellt hatte ich mir also genau den Sachverhalt den ich mit Löwi X Mal durch gepaukt hatte.

Keiner konnte es ahnen, aber es kam haargenau dieser Fall dran, Wort für Wort war exakt :)
Und das erste Mal in meinem Leben habe ich in diesem Fach eine 3+ geschrieben, das grenzte echt an ein Wunder, weil ich mich halt sehr schwer mit dem Fach tat.
Zwei Wochen später bestellte ich mir meinen Traummann, und bekam ihn auch *lol, allerdings hielt die Beziehung "nur" 6 Jahre, aber heute haben wir eine super tolle Freundschaft und ich habe einen neuen & lieben Partner an meiner Seite".
Damals bestellte ich mir auch meine Wohnung mit exaktem Mietpreis den ich mir leisten konnte.
Mit Parkplätzen in Großstädten klappt es auch immer besser.

Geld habe ich auch mal bestellt und zwar beim Lotto spielen. Das war genau vor 2 Jahren.
Ich brauchte dringend Geld * wer brauch es nicht * und bestellte mir 500Euro beim Universum.
Ich gab also einen Tippschein ab, und was war : Jaaa, gewonnen, jedoch nur 5 Euro :-(
Okay, dachte ich mir, dann hab ich beim Universum wohl FALSCH bestellt, da 2 Nullen hinter der fünf ja fehlten.
Freuen tat ich mich trotzdem und da muss ich irgendwie positive Energie ausgestrahlt haben,sodass ich zwei Wochen später das Doppelte der bestellten 500 Euro ( nämlich 1000Euro ) in der Tasche hatte, auch durch einen Lottogewinn.

Verrückt, aber alles wirklich wahr :-)


Was meint Ihr. Wollt Ihr es mal mit einer Bestellung beim Universum versuchen ?
Hier eine Kurzanleitung :

1. Schicke Deine Bestellung mündlich ab, damit hat sie mehr Kraft und Wirkung.

2. Beachte bei der Formulierung folgende Regeln :

1. Benutze ausschliesslich positive Formulierungen, vermeide Worte wie "nicht", kein, niemals und dergleichen
2. Bestelle den Zustand, den Du möchtest und verzichte auf das Wort "will", sonst verharrst Du in dem Zustand des wollens.
Anbei ein Beispielsatz, wie es lauten könnte: Liebes Universum, ich bestelle in ein paar Wochen einen größeren Gewinn, der positiven Einfluss auf mein Leben nehmen wird !
3. Formuliere so präzise wie nur irgend möglich
4. Stelle Dir anschliessend vor, wie Du die Lieferung bereits hast. Bei einem Neuen  Auto z.B. stell Dir vor, wie Du in diesem Auto sitzt, steuerst, wie Du dich fühlst etc.
5. Falls Dich dennoch negative Gedanken bei Zeiten überkommen sollten, visualisiere das Negative und zerstöre es in Deiner Vorstellung. Es ist hilfreich, das Positive anschliessend zu visualisieren.


Ich wünsche Euch Viel Erfolg bei Euren ersten Bestellversuchen.

Gern möchte ich von Euch dann wissen, ob es geklappt hat, Eure Kommentare sind also zahlreich gewünscht :)





Alles Liebe für Euch & Gute Nacht





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen