Montag, 20. September 2010

Buch-Stöckchen


Ich liebe ja den Blog von der coolen Zooey ... und heute hat sie auf ihrem Blog http://zooeycooper.blogspot.com/  wieder einen super Post abgeliefert, nämlich das sogenannte Buch-Stöckchen :-D !
Wie es funktioniert :

1. Schnappe dir das erstbeste Buch, das mindestens 123 Seiten umfasst und sich grad in deiner unmittelbaren Nähe befindet.
2. Schlage das Buch auf Seite 123 auf.
3. Suche den 5. Satz auf Seite 123 und gib die nächsten 3 Sätze originalgetreu auf deinem Blog wieder.
4. Wirf das Stöckchen weiter.

Na, da mach ich doch sofort mal mit + werfe das Stöckchen danach an (?) weiter.


Als erstbeste Buch habe ich das :

,,Nicht nur wegen Molly, sondern auch weil ich da war." ,,Aber ich habe doch schon gesagt, wie sehr ich das zu schätzen weiß,",entgegnete sie förmlich. ,,Wie oft soll ich dir noch danken ?"

Okay, ich schau mal was meine Pflaumen machen und präsentier Euch hier gleich mal meine heutige Abendkreation :-P


Bis gleich

1 Kommentar:

  1. Ich find es toll das dir mein Blog so gut gefällt :) Deiner ist auch ganz interessant :)

    AntwortenLöschen