Samstag, 25. September 2010

Knorr Gold Chicken Mc Nuggets



Hallo Ihr Lieben,


die Werbung kennt Ihr ? Also ich finde sie einfach nur genial, und : Es hat mich absolut zum Kauf animiert.

Was ihr dazu braucht ?
400gr Hähnchenbrustfilet, 100g Conrflakes ( ungesüßt !) und 1 Ei


Das Fleisch schneidet Ihr in kleine Stücke ( je nachdem wie groß man seine Nuggets haben will ).

In einer Schüssel wird dann der Beutelinhalt von Knorr zusammen mit 3 EL Wasser und dem Ei verrührt, das Ganze sieht dann so aus :

Dann mischt Ihr das Fleisch unter und lässt es gute 5 Min. marinieren.

Jetzt kommen die Cornflakes mit ins Spiel :-) : Die Cornflakes zerdrückt Ihr einwenig in der Hand un gebt sie dann auf einen Teller, darin werden die Fleischstücke paniert.

Ab geht es in den vorgeheizten Ofen bei 200 Grad, 10-12 Min. backen...



Und so, sehen dann die fertigen Nuggets aus :






Einfach zum Anbeißen "lecker"

Es müssen also nicht immer Nuggets von Mc Donald´s sein. Meiner Meinung nach sind diese ein super Ersatz :).

Liebste Grüße


3 Kommentare:

  1. Lecker, jetzt hab ich gerade Lust auf Chicken Nuggets gekriegt :D Werd ich auf jedenfall mal ausprobieren! Danke für den Tip :P Hab die Werbung übrigens noch nie gesehen, hab keinen TV XD

    AntwortenLöschen
  2. coole idee! lässt sich aber sicher auch ohne knorr zaubern :)

    AntwortenLöschen